Systemwiederherstellung.

peterf

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
209
Hallo.
Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: egal was ich am PC ändere, wenn ich die Systemwiedehestellung starte, kommt am Ende des Prozesses die Meldung daß keine Hestellung möglich ist, da am PC nichts geändert wurde.
Was könnte das sein? Bis vor kurzem gings noch. Ich habe sonst NICHT am System rumgepfuscht.
Grüße
peterf.
 
Hallo.
Zum Beispiel, mein Email Programm hat sich, in den "Allgem.Internet Optionen" aus der Auswahlliste der Email Programme selbstständig verabschiedet. Ist von Heute auf Jetzt weg. Oder, auch nur als Beispiel, habe einen Treiber installiert und will ihn wieder weg haben, oder...egal was ich mache, die Systwhstl. meldet das NICHTS wiederhergestellt werden kann, da NICHTS geändert wurde.
Das ist mein Problem. Hat jemand eine Idee was das verursachen könnte???
Grüße
peterf.
 
Zurück
Oben