• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stalker: Großer Patch und neuer Spielmodus

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wie diverse Medien berichten, steht für den Tschernobyl-Shooter Stalker ein „großes Update“ bevor. Ob damit vor allem auch die nicht geringe Zahl der Bugs behoben wird, ist denkbar, aber nicht bestätigt. Vor allem aber soll ein neuer Spielmodus eingeführt werden.

Zur News: Stalker: Großer Patch und neuer Spielmodus
 
Verdammt geil, falls es stimmt! Eine independent-developer (private) single-player SDK. Das lässt das gamecreator herz höher schlagen. Der neue mod hört sich auch interessant an. Ansonsten: Patch gerne, aber stalker hat bei mir nie probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte biiiittteee mit Savegame Converter!!!

Ich fange nicht von vorne an, eher spiele ich Version 1.0....
 
Ja coole Sache, hört sich ja interessant an. Ich hoffe nur, dass die dann anderen Stalker auch Punkte sammeln, so dass man nicht nach der Hälfte des "freien Spielens" dann schon der beste Stalker ist - so wie bisher.
 
Immer wenn ich ein Spiel speichern will stürzt Stalker ab, obwohl ich den aktuellen Patch habe tt. Hoffentlich beheben die das...
 
Kann mir jemand den neuen "modus" kurz erklären?
Ich persönlich kann mit dem Definitionssatz 0 anfangen :<
 
ich würde mal behaupten die news kommen von hier und nicht von der oben genannten quelle oben klick1 klick2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen lieber mal den nächsten Patch 1.004 rauskloppen statt grosse Sprüche abzulassen - so schneckig wie die bislang programmierten erwartet uns dieses Contentupdate erst 2008.
 
also ohne savegame patcher macht das alles wenig sinn. 80% der leute die das ding saugen sind schon mitten im spiel.
diese art von fehlplanung kann einem echt den spaß verderben...
 
was haben denn alle für ein problem mit dem savegame? mit dem patch 1.0003 funktionieren auch die savegames aus der version 1.0000! warum sollte das also nich mehr mit dem nächsten pacht funktionieren?
 
Bei mir haben die auch nicht gefunzt...
Voll schade, konnte ich ca 24h Stunden nachholen :(
 
Hmm ob ich mir das nochmal kaufe und zum vierten mal durch Spiele ? Hab meins schon wieder verkauft
Das is halt immer das Problem mit den heutigen "betaversion"-Spielen, dass muss man nen halbes Jahr rumliegen lassen bevor man es richtig spielen und geniesen kann:(
 
4) Selbst-optimierender Packer für Netzpakete. Erzielt bessere Pings und reduziert den Traffic um 50-100%



100% weniger traffic? also GAR KEIN TRAFFIC?
die Herren könne alle nicht rechnen....
sollten se mal 99% oder so hinschreiben, weil GAR KEIN TRAFFIC geht definitv nicht
 
Wenn man das weiß kann man es auch einfach nen halbes Jahr später kaufen :freaky:
 
mh.. sieht so aus, als ob das spiel langsam verbessert wird, kaufe es ggf auch noch, als es rauskam, war es, fande ich, kein so großer TopTitel mehr^^
 
@Asghan:

100% weniger heißt, dass sich der Traffic um die Hälfte reduziert....
Wenn sich der Traffic um 100% erhöhen würde, würde das z.B. auch nur heißen das er sich verdoppelt.

Also nicht motzen, sondern nachdenken^^

@all: oder hab ich doch Unrecht? ::D :)
 
naja von 100% 100% weniger sind ja 0% oder?
oder is bei den 200% 100% und dann 100% weniger? :evillol:

man weis das nich so genau ....
 
nein...

um 100% reduzieren heisst ALLES abschaffen
um 50% reduzieren wäre die hälfte....

und den traffic um 100% erhöhen wäre verdoppeln
um 50% erhöhen wäre die hälfte dazu, also mal 1,5


sammal, hattest du kein mathe?


"um 100% reduzieren" ist definitv NICHTS am ende
 
Zurück
Oben