ASUS Mainboard M2A-VM

Butz

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.819
Hallo,

ich besitze seit einigen Tagen ein neues Mainboard vom Hersteller Asus (M2A-VM)

Da ich bis jetzt bei meinen vorherigen Rechnern immer auf Grafikkarten von Nvidia gesetzt hatte, frage ich euch nun ob eine ATI auf diesem Mainboard vielleicht besser kompatibel wäre.

Der Grund warum ich das Frage ist folgender und zwar besitzt dieses Mainboard eine North-und Southbridge von AMD (ATI).

Northbridge: AMD 690 G

Southbridge: ATI SB 600

Danke schonmal im voraus für eure kompetenten Antworten.

Nette Grüße
Butz
 
Klare Antwort: NEIN, es Spielt keine Rolle, ob Nvidia oder ATI, Hauptsache PCIe ;-)
 
Korrekt, ob AMD/ATI oder nVidia ist bei einer GraKa egal - nur bei Systemen mit zwei Grafikkarten (SLI oder CF) gibt es da zu beachtende Unterschiede.

cYa
 
Danke für die Auskunft!

Cya
Butz
 
Zurück
Oben