News Razer stellt „Boomslang Collectors Edition 2007“ vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Razer wird auf der am 16. Juni 2007 startenden „DreamHack Summer 2007“ in Schweden seine neue Edition der altbekannten Maus vorstellen. Die Razer Boomslang Collectors Edition 2007 wird kurze Zeit später in einer auf 10.000 Exemplare limitierten Version im Handel verfügbar sein.

Zur News: Razer stellt „Boomslang Collectors Edition 2007“ vor
 
GEIL!

Die geilste Maus aller Zeiten ist zurück!! *freu*
Und das auchnoch mit Titangehäuse. Find ich sehr sexy!

*gespannt auf Preise wart*
 
hat die maus immernoch eine kugel??
 
Ja sie hat eine Kugel, die aber mit nem optischen Sensor abgetastet wird.
Find ich ja cool.Da hat Fatality doch seine Finger im Spiel :-D
 
So war es bei der alten. Ist das bei der neuen auch so?

Das bezweifle ich eher...
 
Mir ist gerade mal aufgefallen, dank der News, wie sehr meine Hama Slide S1 Mouse, mit der ich echt gut klarkomme, der Razor Boomslang 2100 ähnelt.
Abgekupfert würd ich sagen :D

s1_gamingmouse.jpg
14-17-23-3-134085104.jpg
 
Sie hammer aus.
 
Was bitte ist an dieser Maus "Geil" oder noch besser "Sexy"?? Wenn die so ist wie Sir OC-a-lot schreibt, dann ist das nen USB Eiskratzer *loooooooool* Für Shooter nicht zu gebrauchen, da bei schnellen Bewegungen der Schreibtisch zu stark maltretiert wird. :p
Naja, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah die gute alte Boomslang2k....*zurückerinner* Hatte damals das original Modell also nicht die später von Terratec. Jetzt habe ich mir eine Razer Diamondback bestellt, da ich von Razers rasanten Nager nach wie vor ein Fan bin :)
 
Alles nur kein Laser-Sensor... bitte :(
 
Wer will noch günstig ne alte Boomslang abstauben? Hab noch eine rumliegen :D
 
die kugel macht die maus nicht nur durch ihr gewicht schwerer sondern auch durch ihr trägheitsmonent. wer nur einen hauch ahnung von der formel f=m*a weiß das jedwedes gewicht eine maus langsamer macht.

leute die sich über schwere mäuse freuen freuen sich wahrscheinlich auch über schwerere sportwagen und haben noch nie was von kg/pferdestärke gehört.

mit einer leichteren maus kann man immer schneller reagieren (sowohl in bewegung setzen als auch abremsen). billigste physik.

leichte mäuse>schwere mäuse>kugelmäuse (wenn alle anderen parameter der maus identisch sind)

dies alles gilt umso mehr je weniger das mauspad reibung hat.
 
hmm, all die positiven bewertungen über die maus...

kann ich nciht nachvolziehen!

hatte die erste boomslang gehabt mit Kugel und die war zwar tum teil gut was verarbetieung betrifft aber absolut schei*** was handling angeht und voralleim das ding hat gestottert bei schneller bewegungen also ist nicht nachgekommen... das ´der haupt grund warum die so kaka war... 99,- DM damals im ar***
 
mit einer leichteren maus kann man immer schneller reagieren (sowohl in bewegung setzen als auch abremsen). billigste physik.
Nein, die Trägheitskräfte der Maus sind geringer, deine Reaktion bleibt die gleiche, denn dein ZNS wird davon nicht beeinflusst. Simpelste Biologie.
Den meisten Spielern sind leichte Mäuse angenehmer, aber mit etwas mehr Kraftaufwand kann man eine schwere Maus ebenfalls gut auf Trab halten. Lässt sich am besten mit "Geschmackssache" umschreiben.
 
Kann die Aufregung auch nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich haben die meisten die überhaupt schon mal ne Boomslang in der Hand hatten und nicht nur davon gehört haben die ganzen Probleme vergessen.

Die Maus war dermaßen verbuggt das man sie auch gleich in einem Paket mit Stalker ausliefern könnte ;)

Ich hab mich damals auch wie wild auf die Lieferung gefreut. Nach dem ersten Clanwar kam aber die Ernüchterung sehr schnell. Die Boomslang war geprägt von Aussetzern, die man durch Modding mit anderen Federn etc beheben konnte bzw. musste. Dann is das Teil noch so groß, das man ja Hände wie Schaufelräder brauchte um gescheit damit spielen zu können.

Meine is damals nach 2 Wochen im Regal gelandet, wo sie auch heut noch liegt, und gegen eine MX500 ersetzt worden.
 
ich hab sie hier immer noch als zweit maus angeschlossen, falls bei meiner mal der akku schlapp macht. und ich liebe sie immer noch ^^
okay, mittlerweile hat sie den bekannten bug, dass sie öfters mal nen doppeltklick macht obwohl ich nur einmal klicke, aber ich erinnere mich noch gut an die zeiten damals als ich die maus perfekt fand.
ich denke wenn das mit dem doppeltklick mist nicht irgendwann aufgetreten wäre würde ich sie heute noch benutzen
 
Ich weis nicht, was die Leute immer mit so teuren Super-Spezial-Mäusen wollen.
Da reicht doch eigentlich ne einfache Logitech für 20 Euro aus. Und wenns ein bisschen mehr sein soll, dann eine mit 5 Tasten für 30 Euro.

Ich hab damals bei Quake die Leute fertig gemacht, da hatte ich nur ne olle Kugelmaus und mit meinem Modem nen Ping von 250, ihr Noobs! :)
 
Zurück
Oben