Vollbildmodus beim Fernschauen geht nicht mehr richtig!

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo Leute,
nachdem es wirklich unmöglich war, meine DVB-T Karte unter Vista zum laufen zu bringen, bin ich jetzt wieder bei XP Prof..:-(
Nun läuft zwar alles wieder, aber seit ich einen neuen TFT angeschlossen habe, bekomme ich kein echtes Vollbild mehr.
Und zwar hab ich jetzt nen 22 Zoll von dell und es bleiben links und rechts immer zwei Balken stehen, jeweils so um die 5 cm breit.
Die hatte ich mal weg, weiss ich sehr genau, hatte vorher nen 20 Zoll extern dran auch von dell und mit dem füllte sich das Bild komplett. Sind aber beides 16:10 geräte von daher ist es doch egal wieviel Zoll.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme?
Als Grafik dient mir eine 7800GTX, also genügend Ressourcen. Gibt es vielleicht noch eine bessere Software als die von Lifeview für diese Karten?
Die Lifeview ist zwar nicht schlecht, aber wenig umfangreich, also kein EPG, oder POP.
Bin für jeden Tip Dankbar.
Meine Karte ist eine DVB-T Duo Cardbus mit Digiat und Analog Tuner. Ursprünglich von Aito, aber diese Software war noch nie lauffähig weshalb ich vom ersten Tag Lifeview benutzte.
Gruss George
 
Zurück
Oben