Suche 8800 GTX mit Referenzdesign (Grün / Schwarz)

-TNC-

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
10
Hi@all,

von der Leistung her sind die 8800 GTX ohnehin fast gleichauf.

Aber welcher Hersteller bietet die 8800 GTX im Referenzdesign von Nvidia an? Damit meine ich hauptsaechlich den verbauten Kühler. Ich suche eine 8800 GTX die den ganz normalen und schlichten grün/schwarzen Aufkleber auf dem Kühler haben (ohne Frösche, Aliens, Soldaten oder sonstiges mehr drauf...)

Könntet ihr mir bitte sagen welcher Hersteller dieses Design noch anbietet?

Besten Dank.

Dieses Design meine ich:

GeForce_8800_GTX.jpg
 
Genau dieses Design hat PNY. Die Karte hatte ich mir bestellt und sie ist vorhin angekommen. Sieht exakt so aus. Auch die schwarze Platine ist vorhanden.
 
Vielleicht weil er es so schlicht mag? Das war zumindest bei mir der Grund, weshalb ich mich für die PNY entschieden habe. Die gefiehl mir am besten. Klingt komisch, is aber so. :)
 
@AvenDexx: Könntest Du mir bitte sagen, von wo Du die Karte bestellt hast? Ich hab auch schon etwas rumgeguckt und bin auf die Point Of View 8800 GTX gestossen. Allerdings habe icih da mehrere Versionen des Designs gesehen, wie z.B. hier:

GF8_8800_GTX_mobi.jpg


@Müs Lee: Ich find das einfach etwas daneben knapp 500€ in einen High-End Rechner zu stecken und dann befindet sich auf der Karte irgendein hässliches Gebilde oder irgendein beschissener Frosch oder sowas. Auch wenn ich die Karte wohl lediglich beim Ein- und Ausbau sehen werde, so stört mich doch der Gedanke, daß da sowas hässliches drauf ist.
 
Ich habe die Karte von Ayoo.de

Die sind ganz bei mir in der Nähe und daher habe ich da bestellt. Dort habe ich die PNY bekommen, die genau so aussieht, wie auf dem ersten von dir geposteten Bild. :)

Es ist diese hier: klick mich

226234esr.jpg
 
Ist PNY dasselbe wie Point Of View?

Hier noch ein weiteres Design von Point Of View:

8800gtxpov.jpg


Es wird echt immer schöner... :)
 
Nein, Point of View ist ne andere, eigenständige Firma.
 
Ok, besten Dank.
 
Hey AvenDexx,

könntest Du mir grad nochmal kurz sagen, ob die Verpackung so aussieht:

PACKAGING_8800GTX_500x.gif


Thx.
 
Ja, das ist die Verpackung, die ich auch habe.
 
Zurück
Oben