News Safari auf Windows: Apple legt nach

Naja, wenn ich mir nen neuen Browser zulege dann will ich auch alle Seiten damit vernünftig schauen können.
 
Sowas ist wohl ein verpatztet Auftakt.. große Ankündigung, und leider ein (noch) schwaches Produkt in der Hand.

Cu
HosenStahl

ps.: Benutze nicht mal bei meinem MAC Safari.. Firefox gefällt mir einfach besser
 
update installiert, hat nichts gebracht...
 
Also hab ihn mir mal installiert aber schon nach 2 minuten hatte ich den 1. Absturz
Sicherheitslücken hin oder her, wenn Safari nicht mal so stabil läuft, kann mans ja schon von vornhinein vergessen.

Sobald ich einen Link zu den Favoriten hinzufügen wollte is er mir auch abgestürzt

Also großes Lob an Apple...so eine unstabile, unsichere Beta hatte ich noch nie!

LG
 
Eigentlich mag ich ja apple!
(Außer die bindung an Produckte!)

Aber das hier ist wircklich das letzte!

Aber ich hoffe das er bald richtig funzt!

Den Ich finde er schaut geil aus!

mfg
 
Hmm, die Darstellung deutscher Seiten ist immer noch grottig bis hin zur Unbrauchbarkeit. Ist denn eine Lokalisierung so schwer? Immerhin hat das bei diversen Betas von Opera und FF immer hingehauen.

Ich freue mich trotzdem auf die Final-Version. :cool_alt:
 
Ein Glück, dass ich Mac OS X habe. Da gibts keinerlei Probleme.
 
@biervernichter,

da kann ich nur beipflichten:

ich als ehemaliger iPOD Nutzer und iTunes Geschädigter habe im Grunde nichts anderes von Apple erwartet. Gehofft allerdings schon. Die Hoffnung ist leider bei der ersten Safari gleich mal den Bach runter- Abstürze,Fehler, etc. Ab in den Papierkorb, fertig is. Apple ist noch immer die Nr. 1 in großmäuligen Ankündigungen.
 
So lange die Darstellungsfehler nicht behoben sind und man Webseiten nicht vollständig und fehlerfrei betrachten kann, lohnt der Download nicht. Schade, dass Apple das so am Arsch vorbei geht. Aber mit der Einstellung ist Safari für Windows schon jetzt eine Totgeburt...
 
Nun ja - ein Design ist halt nicht alles.

Ich sehe es auch so, Apple hats verhauen.

Ich bleibe bei meiner Firefox 3 alpha5 ;-) Die läuft Prima.
 
Raul74 schrieb:
Ist auch besser so.
Was nützt mir ein stylischer Browser der total verbuggt ist !
Seh ich auch so hab das Ding gestern mal getest und kann nur sagen hab selten so ein verbugdets Ding gesehen.
 
rumpel01 schrieb:
Ich freue mich trotzdem auf die Final-Version. :cool_alt:

Ja ich freu mich auch!
Weil Ich das Design einfach genial Schlicht finde!
 
Nur Negatives über safari, da sollte man eigentlich ja auch was positives nun berichten.
Ist mir aber nichts aufgefallen.... schwach apfel!
 
Leute... auch wenn es ziemlich peinlich ist, soetwas zu veröffentlichen - es ist halt ne beta.

Der einzige Grund, warum Apple dieses unfertige Stück Software überhaupt für Windows rausbringt - und vor allem es jetzt, in so einer unfertigen Version macht - ist das iPhone. Safarie 3 ist schlicht und ergrefiend die Entwicklungsumgebung für das iPhone und damit auch Windows Entwickler third party apps für das iPhone beisteuern können, musste Safarie 3 auf Windows kommen. Jetzt. Ganz egal, wie verbugt.

lg
Lion
 
Eine nichtfunktionierende Beta ist alles andere als akzeptabel!
Man will ja den Leuten damit schon einen Vorgeschmack geben auf das finale Produkt geben und eventuell auf Fehler hingewiesen werden.
Und wenn von anderen Produkten die alpha-Version weniger Probleme macht als eine Beta, dann sollte es schon zu denken geben.

Ein Release einer solchen Beta ist aber eher abschreckend! Denn Sinn des Releases habe ich immernoch nicht verstanden...
 
@Stuffed Lion

Eine Entwicklerversion für "third party apps" im Zuge der iPhone Veröffentlichung, also? Jo, von mir aus. Doch warum gibt man auf der Homepage keinen Hinweis, dass die Version unsicher und instabil ist? Mozilla und andere machen das selbst bei Beta Versionen noch. Apple reißt groß das Maul auf und erzählt was vom schnellsten und besten Browser der je unter Windows lief - und gibt sich so der Peinlichkeit preis. Dein Argument mit der Entwicklerversion klingt überzeugend - aber warum gibt man diese allerhöchstens als PRE-Alpha zu bezeichnende Version dann nicht wirklich nur für Developer frei?
 
Zurück
Oben