Billigste pcie graka

Nightmare89

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
153
Hallo
ich möchte auf core 2 duo umsteigen und suche als übergang die BILLIGSTE pcie graka die man bekommen kann.
Gibt es noch andere grafikkarten für mainboard mit pci , pcie 1x und pcie 16x die vileicht billiger sind als die pciE 16x?
soll halt nur als übergang sein das dass system einfach nur läuft ne gute grafikkarte kann ich erst etwas später holen
 
AW: BILLIGSTE pcie graka

6200TC @ ebay

Andernfalls kannst du doch auch mit ner PCI Karte überleben...
...ich sitz hier auch grad mit ner Rage 3D II+ :lol: - leider -.-

mfG
 
AW: BILLIGSTE pcie graka

War klar, dass noch irgendein Scherzkeks seinen Senf dazugeben muss :rolleyes:

mfG :p
 
AW: BILLIGSTE pcie graka

:D Sowas hab ich mir auch gedacht vor 2 Wochen, aber nachdem dann AMD/ATi nur die XT gelaucht hat und noch nicht mal die 1GB Variante hatte ich (nach 6 Monaten) keine lust mehr zu warten und hab mich für die Konkurenz entschieden.

Zum Thema -> Davor hab ich mir aber für 30€ ne X300XT geholt die jetzt hier herumgammelt.... :stacheln:
 
Zuletzt bearbeitet: (Wollte WinAmp starten (per Tastatur) aber plötzlich wurde der Beitrag schon gesendet :-/)
AW: BILLIGSTE pcie graka

Ich wär ja für ne PCI Karte,
die viele irgendwo im Schrank vergraben haben,
reicht für Internet und Spielen kannste mit der 6200 eh maximal cs in allerniedrigsten Einstellungen ;)

mfG
 
AW: BILLIGSTE pcie graka

na, ne 6200 is doch schon zu etwas mehr fähig denke ich ;)

da sollte evtl noch doom 3 mit spielbar sein.

würd auch ne pci karte bei ebay oder so holen biste mit 5-10e dabei.. Bild zeigen sie alle an :D
 
AW: BILLIGSTE pcie graka

Ganz meine Meinung ;)

mfG
 
Viel zu teuer :)
Wie wärs denn mit ner 3d Rage, wie Saturas eine hat? Reicht doch völlig, gebraucht für unter 10€ mit Versand :-)
 
mit der 6200tc kann man viiiiiiiiieeeeeeellllllllleee Spiele spielen, ich konnte damit eigentlich flüssig bf2 spielen aber mit Low einstellungen, sowie CSS ging und und und^^
Und overclocken kann man sie auch gut (obwohl ich irgendwie kein unterschied danach festgestellt hab XD )
 
billigste --> onboard :p
 
KnuT! schrieb:
billigste --> onboard :p

Hätt ich mir jetzt auch spontan gedacht :D

Wobei, vielleicht sprechen ja OC-Ambitionen dagegen :)
 
AW: BILLIGSTE pcie graka

dennisis schrieb:
Zum Thema -> Davor hab ich mir aber für 30€ ne X300XT geholt die jetzt hier herumgammelt.... :stacheln:


Was spricht dagegen wenn ihr zwei euch kurzschliesst?? beim einen gammelt eine Graka rum der andere braucht eine ...was sagt uns das??:freak:
 
Zurück
Oben