Probleme mit Lautstärke und Bild

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.074
Hi,

ich versuche schon seit Tagen meine Fernseher mit meinem PC über S-Video zu verbinden.
Also ich bekomme jetzt zwar ein Bild aber ich möchte das wenn ich z.B: Eine DVD angucken will das Bild wie früher bei XP und meinem alten Rechener (Geforce6600) gleich das Bild Full Screen auf dem Fernseher erschienen ist. Jetzt habe ich Vista und eine 1950pro. Wenn ich im Grafiktreiber auf Theater Modus umschalte ergeben sich keine Auswirkungen. Hab schon alles verstellt hab VIsta formatiert nur wegen dem scheiß...

Große Frage wie stell ich das korrekt ein???

2. Frage Sound hab ein p5n32-e SLI (on Board Sound und ein z5450) über Spdif angeschlossen. Wenn ich Music anschau oder lockale Filme von der Platte kann ich mit der Fernbedinung (Media Center Fernbedinung) lauter und leiser machen Sowol bei der Music als auch bei den Filmen. Sobald ich aber eine DVD ein lege (Kings Heven) geht gar nichts...
Ich muss von meinen Boxen lauter und leiser machen.

2. Große Frage wo kann ich einstellen das auch DVD's "über den gleichen Ausgang" oder sonst was (Auf jeden Fall meine ich das ich DVD Sound lauter und leiser machen kann und zwar von der Fernbedinung)

Auserdem bringt es auch nichts wenn ich in den Systemlautstärke wasa rumregle es bleibt die gleiche Lautstärke. Außer was ein Effect bringt ist wenn ich Ton aus mache aber nur im System. MediaPlayer lässt sich davon nicht beindrucken...


Please help me!!!
 
Zurück
Oben