Widescreen Kaufberatung!

Ridefreak

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
568
Hey Leute

Nachdem ich endgültig geklärt habe welche neue Grafikkarte ich mir zulegen werde ( 8800 GTS), taucht schon das nächste Problem auf! Der Monitor!

Es sollte schon ein Widescreen sein. Jetzt stehe ich zwischen den beiden hier:

Samsung Syncmaster 206BW
Hewlett Packard Pavilion w2007v


Der HP ist etwas billiger, hat aber keinen DVI Anschluss. Wie seht ihr das? Ist DVI ein muss?
Der Monitor sollte halt zum Spielen sein, hin und wieder vielleicht mal Video gucken.
Was meint ihr? Oder etwa ein ganz anderer?

Gruß

Ridefreak
 
In der heutigen Zeit halte ich DVI absolut für ein Muss.
Warum noch auf den alten Standard setzen wenn immermehr Geräte/Grafikarten gar keinen D-Sub mehr haben.

Außerdem überwiegen die Vorteile von DVI nunmal.

Meiner Meinung nach ist es Unsinnig jetzt noch einen TFT mit D-Sub zukaufen.
Genauso Unsinnig von den Herstellern jetzt noch TFTs mit Only-D-Sub herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Samsung. Der hat DVI, wie schon oben erwähnt und ein bischen mehr an Farbe. Bei Chiao.de hat er 5 Sterne
 
F!o schrieb:
Aaaaaaaaaaaah! :D

Ich würde dir ebenfalls zum Samsung raten, aber überleg doch, ob du nicht gleich noch eine Nummer größer gehen willst. 22'' kosten nicht mehr besonders viel.
 
die LG electronics könnten vielelcith auch interessant sein. 20,1" widescreen für unter 200 euro. und die quali soll auch gut sein!

mfg el_pro
 
Ich empfehle dir den ASUS MW221u 22 zoll Widescreen, mit DVi und HDCP...

momentan für schlape 275 Euro zu haben
 
Ok also die nehmen sich echt nichts mehr vom Preis.
Habe auch schon einen gefunden!
Der HP Pavilion w2207, 22"

Den Monitor könnte ich mir schon vorher bestellen. Dann würde er nur übergangsweise auf meiner x1600 Pro laufen. Meint ihr die schafft das auf 1680 x 1050? überwiegend spiele ich nur WoW. Das ich auf AA AF verzichten muss ist klar^^. Sonst muss ich halt WoW solange im Fenstermodus spielen hehe.

Gruß

Ridefreak
 
naja ich find eigentlich widescreen geil aber höchstens 30% der spiele unterstützen das nur und wenn die das net nutzen siehts scheisse aus aber wenn du am wenigsten zockst und viele dvd guckst oder foto bearbeitung dann is widescreen geil
 
gamer68: ja wie, in einem anderen threat wurde mir erklärt, dass es für fast alle games ne lösung gibt...

der hp ist auch geil.. bei den preisen könnte ich fast noch schwach werden. dann kann ich wenigstens meine GTS ausreizen. :)

mfg el_pro
 
Zurück
Oben