ISDN-XXL und Arcor-Internet am Sonntag

Hepcat

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
268
Hallo zusammen,

habe Telekom ISDN XXL, mit dem ich Sonntag umsonst telefonieren kann. Jetzt hab ich bei Arcor dafür extra ne Einwahlnummer für Internet gefunden mit Münchner Vorwahl, mit der man (so Arcor) mit ISDN XXL umsonst am Sonntag ins Internet kann.

Klar, von der Telekom bekomme ich am Sonntag nix in Rechnung gestellt, aber kommt da noch was von Arcor, irgendwelche Online-Gebühren? Auf der Seite von Arcor habe ich da keine Antwort drüber gefunden. Oder ist das am SOnntag dann echt umsonst für mich?

Wer hat denn da Erfahrungen?

Grüße

Hepcat
 
Hi Hepcat,

ich kann mir nicht vorstellen, daß Du ´für umme` am Sonntag surfen kannst, es sei denn, Du hättest ne Flat.
Beim ISDNxxl IST NUR die Telefonie innerhalb Deutschlands im Festnetz gemeint, keine Handynummern und kein I-Net.

greez:D
 
ja es geht mit xxl am sonntag das surfen sofern du eine nummer hast die keine sonder nummer is sondern wie du schon sagtest eine müncher vorwahl hat
ich mache es auch und es klappt schon seit mehr als einem jahr!!!!
viel spass beim surfen (kostenlos)!!!!

CU
 
Warum nimmst Du nicht die von der Telekom, die ist doch auch umsonst und klappt auch ganz prima. Bei http://www.onlinekosten.de/ sind alle verfügbaren Nummern und Provider aufgelistet, mit denen Du Sonntags und an allgemeinen Feiertagen kostenlos surfen kannst.

@ Marauder
auch surfen über ISDN XXL ist kostenlos am Sonntag, wenn Du dich per DFÜ einwählst und Du keine Sondernummern wählst, wie z.B. 01929 freenet, solange Du eine stinknormale Einwahl Nummer nimmst, kannst Du kostenlos surfen. Du könntest Dich per DFÜ (Fritz!Data, Fritz!Connect, oder RVS!COM, usw.) über die ISDN Karte sogar auf meinen Rechner einwählen und Daten runterladen, ohne Telefongebühren zu zahlen.
 
Zurück
Oben