PC Spinnt bei Online Spielen

StarTürk

Banned
Registriert
Juni 2006
Beiträge
269
Hi

Ich habe ein neues Systm sehe signatur. Immer wen ich online spiele spielen wie zb. CSS habe ich voll die lagy´s an meiner internet leitung liegt es auf jeden fall nicht. das habe ich getestet. Graka treiber sind auch alle aktuell Eist Funktion und C1 habe ich auch mal deaktiviert lag aber auch nicht daran. an was könnte das liegen :(

Meine temperaturen liegen auch alle im grünen bereich :

Betriebsystem : Windows Vista Ultimat
Graka Stress : 55c
CPU Stress : 35c

3DMarkt06 Habe ich folgende Punkte ereicht 8055

Die Graka wurde nie übertaktet sie ist Neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da gibts 3 mögliche Problemquellen.

Nr1: benutzt du W-Lan? (am wahrscheinlichsten)
Nr2: sind die Grafikeinstellungen nicht zu hoch, oder passiert das nur nach einer bestimmten Zeit?
Nr3: Spielste nur CSS oder auch Spiele die nicht von valve sind, es könnte auch die Config sein. (am unwahrscheinlichsten)
 
Grafikkarten einstelung sind alle auf standart.
 
standardtakt auch dieselben fehler ?
andere spiele auch probleme ?

grafikkarte mal geschaut ob die auf pcie-16x läuft (mit zb cpuz oder sowas) während dem spielen ?
 
Freenet DSL 3000 Ja ich habe WLan habe es aber auch mit kabel versucht gleiches problem.
 
typisch Valve ^^

pack die Config aus dem CSS ordner und starte CSS!
Daraufhin hast du eine standard-Config, die CSS selbst erstellt.

normalerweise müsste es mit der am besten laufen !


ps. n bischen wenig Punkte bei 3d Murks wie ich finde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hate ich noch Vista drauf ich werde es nochmal testen vileicht diesmal mehr pubkte ^^
 
Zurück
Oben