DirectX9 Installationsproblem!

specht86

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
188
Hallo Leute,

Ich habe mir gerade die neueste DirectX Version Juni geladen und am Ende der Installation teilt mir Windows mit, dass es einen internen Systemfehler gibt und bricht die Installation einfach ab:mad:.

Kann mir jemand sagen, um was für einen Fehler es sich da genau handelt und wie ich den beheben/umgehen kann?

Danke im voraus
 
Wenn Du mal in das Ereignisprotokoll schaust und die genaue Fehlermeldung mitsamt einem Fehlercode findest, poste diesen bitte mal.

Dann kann man eventuell mehr dazu sagen. Ansonsten wäre es nur Raterei.
 
pcpanik schrieb:
Wenn Du mal in das Ereignisprotokoll schaust und die genaue Fehlermeldung mitsamt einem Fehlercode findest, poste diesen bitte mal.

Dann kann man eventuell mehr dazu sagen. Ansonsten wäre es nur Raterei.

Wenn du mir sagst wo ich das finde!
 
Ich mache das bei mir so: Die Dateien

d3dx9_24.dll bis
d3dx9_32.dll (müsste die aktuellste sein)

in C:\Windows\System32 kopieren.

Funzt einwandfrei. Das Problem mit DX9-Installation hatte ich auch schon des öfteren,deshalb habe ich nach einer Lösung gesucht.
 
Damocles' Sword schrieb:
Ich mache das bei mir so: Die Dateien

d3dx9_24.dll bis
d3dx9_32.dll (müsste die aktuellste sein)

in C:\Windows\System32 kopieren.

Funzt einwandfrei. Das Problem mit DX9-Installation hatte ich auch schon des öfteren,deshalb habe ich nach einer Lösung gesucht.

Kannst du mir sagen, wo ich diese Dateien finde?
 
Lade dir das neueste DX9 runter und entpacke die .cab-Dateien. Die fraglichen Dateien sind darin enthalten.
 
Nein,brauchst du nicht. Ich mache das seit mindestens 2 Jahren so, funzt einwandfrei. Es müssen lediglich die .dll-Dateien im System32-Ordner vorhanden sein,dann starten auch alle Games.

EDIT: Ich frage mich,warum die DX9-Installation manchmal funktioniert,ein anderes Mal dann wieder nicht !?
 
Zurück
Oben