Vista-Bug bei Datenübertragung --> euch bekannt?

Dingels

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
174
Hallo,

wollte grade, nachdem ich Vista installiert hatte, meine Daten auf die Festplatte zurückspielen. Habe eine externe Festplatte über USB 2.0 angeschlossen. Wenn ich die Daten über den Windows-Explorer kopieren will, dauert es Ewigkeiten. Geschwindigkeit ist nicht höher als 2 bis 3 Mbit pro Sekunde. Ich dachte, geht's noch!? Hab dann mal den Total Commander als File Manager installiert und siehe da: dort fluppt die Übertragung wie geschmiert.
Und als ich versucht hatte, alle meine Daten auf einmal zu kopieren, sagte mir Windows, ich hätte nicht genug Speicher zur Verfügung. Ich hab mich kaputt gelacht.


Ist dieser Bug bekannt? Weiß Microsoft Bescheid? Gibt's da schon einen Patch für?
 
Es gibt einen Patch, der meine ich für dieses oder ein ähnliches Problem war, der aber nur auf Anfrage erhältlich ist. Dein Problem kann ich nachvollziehen, bei größeren Datein bekommen ich mitunter auch den Fehler, dass mein Speicher nicht reichen würde...
 
Zurück
Oben