Wie kann ich meinen Prozzesor oc?

nvidia_freak

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
685
Hallo erstmals an alle.
Bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem einen C2D E6600 zugelegt.
Möchte nun wissen wie weit kann ich ihn übertakten? und wie kann ich übertakten?
Ich kenn mich nehmlich im Bios nicht so gut aus.:(
 
Falsches Unterforum.
Bitte schau dich hier erstmal um und lies dir ein paar Threads zu dem Thema durch.
 
Aja uuups
trotzdem Danke
 
Erst einmal herzlich willkommen im Forum. ;)

Schau auch mal in das sehr hilfreiche How to hier im Forum. :watt:

Ansonsten google mal nach "E6600 overclocking" und Du bekommst Hunderte von Links angezeigt. Am besten ist es natürlich, Du findest eine Anleitung, in welchem die Übertaktung mit Deinem Bios durchgeführt wird. Daher solltest Du das Motherboard in die Suche integrieren und insb. Threads dazu lesen. Hast Du Dich erst einmal ein bisschen schlau gemacht und weisst grundsäzlich Bescheid, dann bekommst Du später im Übertaktungsforum bei speziellen Fragen auch gezielte Hilfestellungen.


Gruss
 
Gib mal an, was Du für ein Mainboard hast. Vielleicht kann man dann eher helfen.
 
Zurück
Oben