FX5700 Ultra Treiber Problem?

ZC-231

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2
Morgen,

habe folgendes Problem: Gestern stürzte mein PC ab, nachdem ich einen USB Stick angeschlossen hatte. Nach dem Neustart zeigte der Bildschirm beim Booten erst Horizontale Symbole, bis der Hardware check zuende ist, danach kammen vertikale blaue Streifen. Nach dem Windows Startbildschirm fährt der Monitor in den Standby system und ich sehe gar nichts mehr.

Habe ne andere GK getestet = fehler ist weg muss also an der GK liegen!

Habe dann im VGA betrieb den GK-Treiber deinstalliert und konnte danach wieder in das normale Betriebssyetem kommen. Doch die Grafikfehler sind immer noch da beim Booten!

Solange ich keinen neuen GK-Treiber installiere kann ich in Windows arbeiten (na ja was man so machen kann ohne GK-Support)

Installierte ich einen Treiber geht der Monitor wieder (nach dem Windows Startbildschirm) in den Standby Modus

GK = GF 5700 Ultra
Windows XP + SP2

Weiß jemand rat?

THX im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt!)
Zurück
Oben