• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Screenshots: Neues von Serious Sam

mhm ganz nett, aber die grafik könnte schon ein paar jährchen auf dem buckel haben ... aber grafik ist nicht alles ... das spielprinzip machts, wii uns die wii gezeigt hat :)
 
Grafik ist wirklich nicht alles aber ich sehe auf den Screen keinen ultimativen Unterschied zu den Vorgängern. Ich habe SS früher auch oft viel gespielt aber irgendwie geht einem mit Zeit die Lust am Game flöten, da das Game weder eine tolle Stopry bietet noch abwechslungsreich ist. ich weiß, es ist nur ein Shooter aber auch hier gibt es andere Titel, die beweisen, dass auch ein Shooter mehr Tiefgang haben kann. SS ist für mich nur noch ein Spaß zwischen durch. Ganz nett... mehr aber auch nicht.
 
Anhand der zwei mickrigen Bilder zu urteilen, ist das nicht gerade der Grafik-Flash.
Dafür hat mir Sam2 sehr gut gefallen !
 
Ich finde die Grafik garnicht schlecht... würde es nicht so Farbenfroh sein würde es nicht mehr zum Sam passen... Und Details sind doch eigentlich auch genug vorhanden... Solang es wie der erste Teil fun macht wird das schon werden!
 
Auf gamecaptain.de ist zu lesen, dass es sich um eine Total Conversion vom zweiten Serious Sam handelt. Also kein offizieller dritter Teil und evtl. sogar kostenlos?


Link
 
"... sodass völlig offen ist, wann das Spiel erscheinen wird."
wo ich den namen gelesen hab musst ich sofort an DNF denken. hoffentlich steht bei denen das "forever" net für niemals
 
@VikingRussel

hehe, geil, genau dasselbe habe ich auch gedacht ;-)
Vielleicht bekommt ja Duke Nukem Forever jetzt nen kleinen Bruder ;-) Serious Sam Forever hehe
 
Ich wollte gerade schon sagen, dass es nicht der dritte Teil sein kann. Dieser soll ja auf der neuen Grafikengine basieren, die noch programmiert wird und wie die Designer haben verlauten lassen, soll diese phantastisch aussehen, ähnlich der Unreal Engine 3. Also darf man mal gespannt werden, wann es die ersten handfesten Infos zum dritten im Bunde geben wird.

Na das es sich um eine modifizerite Version der Serious Sam 2 Engine auf den Screens handelt kann man sehr deutlich sehen.
 
das soll wohl ein witz sein oder?

kann ja jeder meinen was er will, aber dennoch kann man so ein Spiel nit mit der Uralt Grafik entwickeln. Das Game is auf Non-Stop Action ausgelegt und die Grafik war damals schon ziemlich Eye-Candy ... aber jetzt verliert es jeglichen reitz. Wenn das spiel so aussieht, werd ichs nit mal spielen, selbst wenn ich dafür geld bekommen sollte :p ^^
 
Also es geht m.E. nichts über das coop in SS1 bzw. SS1:TSE. Das wurde trotz der ach so tollen grafik in SS2 (auch m.E.) *nicht* erreicht. Bin mal gespannt was diesmal draus wird.
 
Jo RocketChef, ganz meine Meineung.
SS1 hat auch bei mir für mehr Spass gesorgt als das übermäßig bunte SS2. :utrocket:
 
SS1 war einfach TOP und auf jeder Lan der volle Bringer, Coop und dann 50 Stiere in einem Arenalevel und alles fliegt durch die Luft.
Hammer. Von den Screens aus kann man auch nur sagen, dass sich an der Grafik wohl nichts getan hat.
Wird wohl nicht so interessant, auch wenn's wieder sehr günstig zu haben sein wird.
 
Das Spiel wird nicht von Croteam entwickelt? Dann hat das auch nichts mit Serious Sam zu tun.
Wie ich irgentwo gelesen habe, wird eine neue Engine von Croteam entwickelt auf der dann zum Beispiel Serious Sam 3 basiert und das ist dann wirklich wieder Serious Sam, die Screenshoots auf PCG sehen meiner Meinung nach hervorragend aus.
 
Hab mir SS2 gekauft und fands geil! Vor allem wegen dem coolen Humor, den abgedrehten Welten und der tollen Musik...

Jetzt SSGold: langweilig, uninteressante Gegenden/Level, immer gleiche Trommelbumbummusik, immer irgendwelche Wüsten mit nen paar Palmen...

Ich hoffe, das SSF dem SS2 nahe kommt!
 
hm die grafik sieht mir zu sehr "dupliziert" aus (zu sehen beim zweiten bild der boden) ... andauernd die gleichen texturen/risse sieht n bisschen lahm aus :)
 
Was soll den das? Croteam rausschmeißen und einfach dem alten "Serious Sam The first Encounter" die Show stehlen, in dem man die Texturen klaut?

Zugegeben, es sieht ein "bisschen", aber wirklich nur ein bisschen besser aus, als die Vorgänger. Und das liegt wahrscheinlich nur daran, dass die heute verwendeten Grakas halt besser sind als früher (hab damals Serious Sam The first Encounter auf einer Riva TNT2/Pro gezockt ;))
 
lol sieht aus wie das erste serious sam...
meine persönliche meinung: echt müll
aus was altem was neues zu machen durch eine billige engine und die maps fast 1:1 übernehmen LMAO
 
Leute, das ist nicht die SS3-Engine, sondern nur ein Aufguss der alten. Das ist die SS3-Engine:
SeriousSam3.jpg
 
Zurück
Oben