• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo: Film kommt, dritter Teil auch?

aaaaahhhhh.....her mit d3!!! :D

edit: wird hoffentlich kein 3d abfuck sondern good old 2d :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nur nicht zu früh freuen!!

Aber wenns so wäre, JUHUUUUUUUU!!! :-)
 
diablo 3 ??????????????????????

ich werde sterben um son teil zu bekommen

:o wenn das bloß nich son scheiss wie mit wow wird das man immer bezahlen muss

ansonsten heeeer dammiitt
 
egal was es kostet. D3 muss her. Egal wie, egal was man dafür machen muss.

Lasset der Sucht freien Lauf unser Hirn abermals leerzuräumen.

Hoffentlich wird das wirklich was
 
nichts gegen diablo und warcraft als spiele aber eine verfilmung braucht doch keiner.
 
Es lebe Diablo 3!

Es wäre wirklich schade, wenn es den Teil nicht gäbe. Blizzard schafft immer wieder Meisterwerke, also hat dieser Teil durchaus das potenzial, das beste Spiel überhaupt zu werden.
 
Wenn der Film gut wird, wie sollte es auch anders sein, wird er, wie schon soooo viele andere Blizzard Spiele mein Regal beglücken.
 
Ich hoffe Diablo 3 wird ein würdiger Nachfolger von Teil 2!
Aber ich denke bei Blizzard war das bis heute immer der Fall...
 
Ich hoffe dass Blizzard niemals so einfältig wird immer nur "Fortsetzungen" zu produzieren.
Starcraft kann man ja mal was neues bringen, ist ja schon "uralt" der erste Teil.
Nur bitte bitte nicht diese EA-Manier jedes erfolgreiche Spiel immer weiter fortsetzen zu müssen. Klar, Diablo 3 wäre geil. Aber mindestens genau so geil fänd ich ein anderes, neues überragendes Blizzard-Spiel dass uns etwas neues bietet :D
 
Diablo 1 war doch der reinste Dreck, Diablo 2 konnte ich auch nur wegschmeißen -.- bin mal gespannt wie Diablo 3 werden wird/sollte aber dann auch bitte mit allem derzeit möglichen ;)
 
Diablo 3 kommt auf jeden Fall.
Es wurde auf irgend ner Veranstaltung schon mal für die 360 angekündigt.
Das wurde dann aber sofort wieder dementiert.
Ich denke da ist jemandem was rausgerutscht und das Dementi war dann eher Schadensbegrenzung :lol:
Ich freue mich jedenfalls schon jetzt drauf. :evillol:
 
Diablo 3 ist wohl das am sehnlichsten erwartete Spiel überhaupt, obwohl es ja doch eigentlich keine offizielle Bestätigung gibt.
Und das finde ich schon sehr beeindruckend.
 
Ja immer her damit!!!
 
fande die ersten teile beide super, ein Film ist bestimmt auch interessant, D3 soll auch kommen, aber bitte nicht nur ein GrafikUpdate, sondern auch ein paar neue sache (sowas wie Hellgate London?)
 
hmm also.. die cinematic trailer von blizzard warn immer abartig geil.. aber naja.. bei verfilmungen von games wär ich skeptisch.. man hat ja bei doom gesehen wie man es auf jeden fall nicht machen sollte..
 
Loki? Du meinst wohl LoD @4.

Yeah Hack and Slash ohne Story, nene echt, D2 hat mir genug Zeit meines Lebens geraubt, darauf falle ich nicht nochmal rein!
Und das alles für ne Goldhaut und nen Stab von dem ich heute nicht mal mehr weiß wie er hieß!
 
Diablo3 .... ooohh bitte bitte, ja? Das wäre ein Traum! Aber das wird wohl auch eher 2008-09 bis es auf den Markt kommen könnte.

Greetz, G.
 
Ich weis nicht ob das soo gut währe.
Habe 1,5 Jahre meines Lebens für D2 Hergegeben und 2 Jahre für WoW. Wenn D3 ein würdiger Nachfolger wird gehen wieder 2 Jahre dafür drauf:rolleyes:
 
Zurück
Oben