News Apple: Neue iMacs kommen im Sommer

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Derzeit dreht sich bei Apple nahezu Alles wohl nur um das Eine – nämlich das iPhone. Das erste Mobiltelefon des Computerherstellers wird bereits in Kürze in den USA auf den Markt kommen und soll – nach dem Willen Apples – den Mobilfunkmarkt revolutionieren. Allerdings arbeitet Apple derzeit nicht nur am iPhone.

Zur News: Apple: Neue iMacs kommen im Sommer
 
naja die aletn bzw. aktuellen gefallen mir persönlich nicht so gut, also vom optischen.

ich hoffe immernoch auf neue iPods :D
 
Zur News gibt´s ja eigentlich nicht viel zu sagen,
aber weiss jemand, ob auch mal neue TFT-Bildschirme kommen?
Die hätten jetzt langsam mal auch ein Update nötig.
 
das ein überarbeiteter iMac kommen soll, wird schon länger gemunkelt - ein Upgrade sollte bis September drin sein

neue iPods könnte es wieder im September geben

die Cinema Displays wurden doch erst kürzlich im Preis gesenkt - da wird nicht so viel Neues zu erwarten sein - vielleicht kommt die integrierte iSight zusammen mit OS X.5
 
"Derzeit dreht sich bei Apples nahezu Alles wohl nur um das Eine ..."

Ich glaube das "s" bei Apples ist verkehrt ;)
Mir wäre eine neuer MacMini lieber. Gibt es dazu was neues?
 
naja, finde nicht dass das sein muss, die Preise werden denke ich aber nicht runtergehen.

Finde die aktuellen eigentlich recht gelungen
 
Mir gefällt das aktuelle Design des iMac auch nicht (mehr). Es ist aus meiner Sicht jedoch nicht notwendig, das Gehäuse noch schmaler werden zu lassen, da der iMac als DesktopPC eine gewisse Leistungsfähigkeit haben sollte, die zum Beispiel eine schnelle Grafik einschließt. Hoffentlich schafft Apple es, den Kompromiss zwischen Design und Leistungsfähigkeit zu finden.
 
ich könnte mir vorstellen, dass das Display schmaler wird und ein Teil der Elektronik in den Standfuß wandert - quasi ein MacMini mit Display

leistungsfähig werden die iMacs bleiben - sie müssen ja schließlich wieder zulegen

mir persönlich reicht das 17" Modell aus - es soll laut den Gerüchten aber eingestellt werden - vermutlich kostet das 20" Modell dann dasselbe wie jetzt das 17" Modell
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Modelle sehen ja schon jetzt richtig schick aus.

Ich glaube mit den neuen Modellen kommt jetzt auch die NVidia 8000er Serie in die iMacs.

Ob das Einstellen der 17 Zoll Monitore so gut ist, weiß ich nicht, weil nicht jeder hat so viel Platz, um sich so ein 20 Zoll Monster ins Zimmer zu stellen.
 
RuL3R schrieb:
Ob das Einstellen der 17 Zoll Monitore so gut ist, weiß ich nicht, weil nicht jeder hat so viel Platz, um sich so ein 20 Zoll Monster ins Zimmer zu stellen.

richtig - meine kleine Ecke hier ist ziemlich voll mit iMac, Lautsprechern, 2 externe Festplatten, Tastatur, Maus, ....

ausserdem sitze ich ja nicht weit weg - da sind mir z.B. 24" viel zu groß, um alles im Blick zu haben
 
Und? Brauchst sie ja nicht zu lesen, wenn sie Dich nicht interessieren. Also Klappe.
 
xp_home schrieb:
Computerbase sollte sich mal umbennen in "Produktvorschaubase". Einfach nur arm. Mehr als die hälfte der News Produktvorschaus.

da muss ich dir leider zustimmen... die hälfte der news sind produktvorschauen, die hälfte davon ist von apple... arm, einfach nur arm :(
 
@12/14: Stimmt, neue Technologien kommen jeden Tag auf den Markt und es gibt so viel zu berichten. Lieber garkeine News, also News über neue Produkte. :rollyeyes:
 
ich find das derzeitige design eigentlich richtig schön, aber so wie man Apple kennt wird man wohl auch am neuen nichts meckern können
 
@15
man (in diesem falle computerbase) muss nicht unbedingt jeden tag zwanghaft news herausbringen... wow, das iphone hat ne längere akkulaufzeit, das ja echt bahnbrechend :rolleyes:
 
Ich persönlich wünsche mir das Design der G4 iMacs zurück, einfach göttlich :love:
Wenn dann noch neuste Technologie drin steckt, wunderbar, dann kriegt meine Mum zum 50. einen iMac von mir, so n bisschen aufgezwungen :D
Aber da sie auf der Arbeit auch mit Macs zu tun hat und nicht abgeneigt ist, denke ich wird die Missionierung nicht schwer werden :evillol:
 
xp_home schrieb:
Computerbase sollte sich mal umbennen in "Produktvorschaubase". Einfach nur arm. Mehr als die hälfte der News Produktvorschaus.

Keiner zwingt dich dazu die News zu lesen .... :freak:

Wenns zur Zeit viele 'Produktvorschaus' gibt, dann ist es eben so!
 
Zurück
Oben