HDD Image als .dat welches Programm hat diese Erstellt?

heroman

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.021
hi,

habe nun (wiedereinmal) ne fülle von pc´s hier.. und die haben komischerweise keine Ghost images, sondern welche im .dat format! Nur jetzt möcht ich gerne wissen mit welchen programm die erstellt wurden, bzw welches Backup Programm .dat Images auf die HDD bügeln kann?

Kennt jemand von euch eines? oder hat sogar wer eines in verwendung?


Danke im Voraus

lg



PS: wenn der Thread hier nicht passt, bitte verschieben, war mir leider nicht ganz sicher wo der reingehört
 
hi,

eine XML Datei lag auch bei, ich werd das Tool mal probieren und dann berichten! Danke schonmal

lg

edit: es ist eine driveimageXML Image :)

somit hat sich meine "Hauptfrage" gelöst :) nun hab ich aber noch eine frage, wie kann ich von DOS aus die image Draufbügeln?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Bootdiskette/CD von DriveImage.
 
so nun wäre das auch gelöst ;) image ist druff..


aber es gibt ein weiteres Problem :rolleyes: "inaccessible boot device" kommt vorm boot screen.

Was kann ich dagegen machen??

lg
 
Partition mit PartLogic überprüfen ob Primär und auf Aktiv.
Ansonsten Win Setup ausführen und "fixmbr, fixboot, bootcfg /rebuild).
 
Wird vom BIOS her vll noch vom falschen Laufwerk versucht zu booten?
Oder isses nen BSOD mit dem "Inaccessible Bootdevice"-Fehler?

Wenn alles nichts hilft mal chkdsk /f /r
 
THX :) du bist mein retter ;) chkdsk /f hatte ich schon aber /r hat mich gerettet :) funktioniert nun einwandfrei :)


VIELEN DANK :)
 
Zurück
Oben