athlon xp 2500+/2600+

ChinaMan

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
270
Hoi

da ich mir demnächst ne neue cpu holen wollte hab ich mich mal umgeschaut was ich mir denn so leiten kann und mir sind 2 prozzis ins auge gefallen einmal den AMD Athlon XP 2500+ (Barton) 512kb, 166 MHz FSB und der AMD Athlon XP 2600+ 256kb, 166 MHz FSB nun wollte ich mal fragen welcher der beiden cpus es sich eher lohnt zu kaufen bzw welcher mehr leitung bringt (mal abgesehen davon das der 2500+ 40 euro weniger kostet :rolleyes: )

mfg
ChinaMan
 
Hmm, bin mir da nicht so sicher...


Was haste denn jetzt für ne CPU ?
 
Hi
wenn Dein Board das mit macht dann aufjedenfall den Barton
 
hab im mom nen athlonxp 1700+ , und wegen dem board ich werde mir ein neues mit dem kauf der cpu zulegen :) wahrscheinlich das epox 8RDA+ und der asus in der deluxe version je nachdem was an geld zur verfügung steht
 
Zurück
Oben