DVD-Brenner kaputt?

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
830
Ich habe folgenes Problem:

Es ist schon eine weile so gewesen,das plötzlich das Spiel das ich gerade spielte anfing zu ruckeln,ich versuchte herrauszufinden an was es liegen könnte und ich wurde schnell fündig. Mein DVD-Brenner lass keine einzige CD/DVD mehr. Ich habe dann mein Computer neugestartet und gesehen dass das Laufwerk garnicht erkannt wurde im BIOS. Ich habe dann den PC aufgemacht und das Laufwerk vom Strom genommen und nach kurzer zeit wieder draufgesteckt. Vorhin war das gleiche,aber jetzt funkioniert die Methode nicht mehr,der DVD-Brenner wird überhaupt nicht mehr erkannt. Jetzt wollt ich gerne wissen ob er kaputt ist oder ob ich da was machen kann?
 
da hast recht,das nötige Geld hätte ich ja.
Da mir hier lange Zeit keiner geanwortet hat; ich hatte noch bis zum September Garantie drauf,ich habe den jez abgegeben. Wenn ich keinen neuen mehr kriege werde ich mir nen neuen kaufen müssen.
 
Zurück
Oben