Verknüpfungsproblem IE 7 bei Vista !

ja das problem habe ich seit monaten ich muss dan immer die verküpfung löschen und neu anlegen das nervt sehr, wie hast du es gelöst?

dursch goggle habe ich endeckt das antivir es verursacht!
 
Ich hab das Programm gestern gestartet, seit heute sind keine Links mehr verschwunden... Aber das war bei mir auch nicht täglich, kann Zufall sein dass es funktioniert.

Ich melde mich, wenn es nicht mehr geht :)
 
Servus,
habe das gleiche Problem.
(WinVista 32bit).
Habe einfach den Ordner "Favoriten" mit Schreibschutz versehen, seitdem gibt es keine Verlust mehr.

Hatte das Problem auch auf meinem Laptop mit Windows XP Prof.

Also einfach den vorhandenen Schreibschutz entfernen, dann wieder den Haken rein, und fertig.

Gruß
 
So, nach 6 Tagen muss ich sagen es hat wohl funktioniert.
Seit dem Starten des Programmes gingen mir keine Favoriten mehr verloren.
 
Zurück
Oben