samsung, infineon od. kinsgton ddr?

messias

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.144
oder lieber billig speicher von elixir?
hab das k7s5a.
habe gehört dass das board bei manchen speichersteinen probs macht, also womit läuft euers stabiler?
was habt ihr eigentlich für eure kingston steine bezahlt?hab n angebot von 55€ für 256 mb pc2700 kingston mit cl 2,5 bekommen. is das ok oder zuviel?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

55€ sind bissel viel. die ram-preise sind zur zeit eh total down.
ram-preise <<<-- da kannst dich ja mal umschauen welcher dir zusagt :D
 
falls jemand von euch auch diese board hat, würde ich mich freunen wenn ihr mal nen screenshot eurer "advance setup" einstellungen veröffentlichen würdet. dann kann mich mal was abschaun ;-)
 
nimm infineon

is schweinebillig und gut

40€ 256 MB oder so

der 512er dann 72€ ca

Mfg Zikonov
 
Corsair verbaut die Winbond Chips. Und damit kannst du auch nichts verkehrt machen. Die laufen eigentlich auf jedem Board. Und Corsair gibt sogar lebenslang Garantie. Aber da du ja biligeren Speicher willst, würde ich Samsung oder Infineon empfehlen. Aber auch nur Orginal. Mit On3rd hast du genauso wie mit Billigspeicher meistens bloss Probleme. Das würd ich lassen.
 
eigentlich egal...hauptsache markenspeicher..*g

am besten gleich infineon, bei http://www.norskit.de/, bekommst du 256ddr 266 schon unter 37€.
apacer-speicher habe ich..kostet genau soviel
 
habe gehört dass das board bei manchen speichersteinen probs macht, also womit läuft euers stabiler?
also das ist nur bei sdr so
ich würde infinion holen, da die nicht teuer aber trotzdem gut sind
aber hohl dir lieber 333er, da man mit oc bios dann cool takten kann
 
jo 333er sollte es schon sein, nur das ding is, mit sd ram komme ich auf nen fsb von 150 und das stabil, bei noname ddr ram, ging bei dem fsb nichts mehr:-(
werde wohl 512mb samsung 333er cl2,5 nehmen, vielleicht auch infineon
 
Kinsqton mit Samsung Ram hot ein Freund von mir
mit dem selben Board und is sehr zufrieden...
 
Zurück
Oben