Internet-Seiten ruckeln ständig ?!

okto

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.858
Hi,
ich hab ein Problem, das mir so noch nicht passiert ist: Immer wenn ich mit Mozilla Firefox ins Internet gehe, ruckelt das Bild hoch und runter. Auch auf anderen Websites hört das nicht auf. Liegt das vlt an meiner GraKa, an deren Treibern(Die ich grade erst aktualisiert habe) oder an irgendeinem Proggi das das vlt verursacht??? Ich weiß nicht mehr weiter.

GraKa: Geforce 6800XT

Vielen Dank für jeden hilfreichen Post :)
 
Oktopeter schrieb:
Komplettzitat entfernt


Kenne ich... Liegt normalerweise an an den Treibern. Wenn die Treiber nicht richtig installiert sind kommt das vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, Regeln lesen!)
Hi,ich hatte das Problem auch am Anfang bei Win Vista.
Ich habe die Lesezeichen-Symbolleiste hinzugefügt(Rechtsklick auf die obere Leiste,dann auswählen),und damit war das Problem behoben :)
Probiers doch mal aus.

Ciao Mantovani :freak:
 
DirectX Installiert/Aktiviert?

Wie mein vorredner gesagt hat sind es tatsächlich falsche oder gar nicht installierte Treiber für die Grafikkarte die solche Ruckler beim Scrollen verursachen.

Wird deine Grafikkarte im Hardware Manager Erkannt? (Kein gelbes ? vor dem Device)?
 
Ich habe jetzt das neuste directx installiert. Ja, die GraKa wird erkannt. Es ruckelt nicht beim scrollen, sonder einfach so. Und das mit der Lesezeichen-Spalte finde ich extrem umständlich.

HILFE
 
:freak: huppsala, es hat aber funktioniert :)

Vielen Dank!!!:freaky:
 
Bei mir hats gefunzt als ich neue Treiber geladen habe....Bzw für alle Geräte...Aber speziel für die Graka
 
Zurück
Oben