News Beta der BitDefender Total Security 2008 verfügbar

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.736
Softwin hat eine Beta-Version der „BitDefender Total Security 2008“ veröffentlicht. Das Sicherheitsprogramm soll dabei insbesondere auf Online-Spieler zugeschnitten sein, da es unauffällig im Hintergrund arbeitet – aufpoppende Warnhinweise sollen im Game-Modus der Vergangenheit angehören.

Zur News: Beta der BitDefender Total Security 2008 verfügbar
 
game modus *lol*

jeder der auch nur ein bischen was von einer firewall versteht wird im stande sein hinnweise zu unterdrücken bzw. durch gänzliches sperren oder freigeben diese zu vermeiden...

sygate personal firewall bietet alles was eine firewall bieten soll und ist kostenlos!

das gleiche bild wie bei den antiviren softwarelösungen, Antivir ist obwohl es kostenlos ist eins der besten, wenn nicht das beste programm !
 
Sygate Personal Firewall (Nach der Übernahme durch Symantec wurden Support und Weiterentwicklung der Sygate Personal Firewall am 30. November 2005 eingestellt.)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Firewall

Leider hilft eine nicht mehr unter Support stehende und mit Lücken gecodete Firewall nicht viel :\
Mehr Sicherheitsrisiko als Schutz. Aber, wenn die Firewall weiterentwickelt werden würde, würde ich diese auch einsetzen. Die hat mir damals auch echt gut gefallen...
 
Das änder nichts daran, dass die Sygate Personal Firewall alles hat, was eine gute Desktop Firewall braucht!

Ich kenne keine moderne Firewall die so ressourcenschonend ist und dennoch so exakt konfiguriert werden kann.

mit Lücken gecodete Firewall

alta hast du ne Anhnung...
 
ich hab bitdefender9 und bald das 10er und bin damit total zufrieden
die hat einige trojaner von meinem pc runter die norton trotz aktualisiern nicht gefunden hatte...
 
@6

Alles weist "große Lücken auf", gerade desswegen werden Sicherheitslösungen permanent mit Updates bedient. Die SygatePF ist leider tot, aber immer noch nützlich.

mfg,
Markus
 
Na tolll.. über BitDefender wird sogar eine News-Comment gegeben -.- was ist mit McAfee? diese hat ja schliesslich auch seine Beta 2008 freigegeben -.- -.-
 
Also ich habe den BitDefender schon seit Version 7 und hatte bis zur Version 9 nur die Antivirus-Variante. Mit Version 10 bin ich zur Internet Security gewechselt, weil ich von ZoneAlarm als Firewall immer mehr enttäuscht war.
Ich hatte nie einen Virus, nie Probleme und bei meinen Kunden(bin im IT-Bereich selbständig tätig) hat sich noch kein Kunde über BitDefender beschwert. Im Gegenteil, die meisten loben es sehr und bestellen bei mir auch immer wieder Folgelizenzen.
Ich habe mir jetzt mal die Beta drauf gemacht und ich bin bisher ganz zufrieden. Die Oberfläche hat sich stark geändert und es sind Tools wie Reg-Cleaner, Backup-Möglichkeit etc. hinzugekommen. Die Performance ist okay, aber mir kommts etwas träger vor wie die vorherigen Versionen. Ich denk, das wird noch besser bis zum offiziellen Release. Alles in allem wieder ne ziemlich gute Security, die vor allem sehr günstig ist, da man mit der aktuellen Version 10 zwei Jahre Update-Service kriegt und nicht nur eines wie bei den anderen. Dazu auch noch die Installation auf zwei PC's, was für mich auch Top ist, da ich PC und Notebook habe. Klar ist z.B. GData von der Qualität nochmal besser, aber was das Rundum-Paket und Preis/Leistung anbelangt, gibts für mich keine bessere Security-Software.
 
Habe Bit Defender 10 Plus und gleich eine Doppelplatzlizenz gekauft weil ich von dem Programm so begeistert bin, einfach erstklassig und resourcenschonend :)
 
@Indian die Eset Suite ist schon da und beta +Firewall
 
Der Mitarbeiter von Bitdefender hat wieder eine new's gepostet

http://www.computerguard.de/portal/viewforum.php?f=77



BitDefender Total Security 2008 Beta 2 kann jetzt von folgende links heruntergeladen werden:

-32 Bit : http://download.bitdefender.com/windows/de...rity_v11_b2.exe

-64 Bit : http://download.bitdefender.com/windows/de...rity_v11_b2.exe

Damit sie Problemfrei die Beta 2 installieren können , deinstallieren sie bitte Beta 1 mit folgendem Tool : http://download.bitdefender.com/windows/de...nstall_tool.exe

Mehr Informationen in Englisch finden sie hier : http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=1053

MfG,
Rudi Gabriel Bedy
 
Zurück
Oben