Was kann ich noch für X1900XTX verlangen?

Balutevion

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
90
Hi @ all

Ich würde gerne meine X1900XTX 512MB von Sapphire verkaufen. Weiß aber net so recht in welchem Preissegment ich diese ansiedeln soll.

Habe sie letztes Jahr im September gekauft und läuft einwandfrei, ist auch nicht übertaktet worden o.ä.

Würde sie mit allem Zubehör verkaufen.

Danke für eure Meinungen bzw. Hilfe :D
 
flatworm schrieb:
Bei eBay gehen die für ca. 140€ weg, was ich auch angemessen finde.

http://cgi.ebay.de/ATI-X1900XTX-mit-Zalman-Kuehler_W0QQitemZ140129506658QQihZ004QQcategoryZ131763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die geht noch 3 Tage und ist schon bei 140, hat zwar en Zalman drauf, aber trotzdem.. Ich denke für die kann man noch um die 200€ verlangen, wenn man bedenkt, dass sie ein Stück schneller ist als ne X1950XT und diese so viel ungefähr neu kostet.
 
Ne X1950XT kostet keine 200€ sondern 170€ NEU.
Für unter 200€ bekommt man ne X1950XT 512MB NEU, die is min. genauso schnell wie die X1900XTX, hat nen leisen Lüfter und volle 2Jahre Garantie.

Da wärs doch irgendwie blöd, 200€ für ne gebrauchte, lautere Karte mit weniger Garantie auszugeben oder?
http://www.idealo.de/preisvergleich...t.count=100&param.resultlist.sortKey=minPrice


Mal noch ne andere Frage: hast du den Speicher deiner X1950XT underclocked, oder wie sind die 702MHZ in deiner Sig zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die AGP Variante, die hat Standard 700MHz.
 
hmhm ok danke für eure Kommentare =)

Denke werde Sie so um die 170€ anbieten. Guter Mittelwert ^^
 
flatworm schrieb:
Da wärs doch irgendwie blöd, 200€ für ne gebrauchte, lautere Karte mit weniger Garantie auszugeben oder?
Du sagst es ;) Und was sind die meisten Leute die bei eBay Hardware kaufen ? Die größten Deppen die auf diesem Planeten rumrennen. Wenn die bei eBay AGP lesen meinen die es wäre schlau ein 939 System damit ab zu upgraden. Dabei kommt man wesentlich besser weg, wenn man sein 939 Sys bei ebay in Einzelteilen verkauft, und sich nen AM2 Sys mit PCI-Express kauft. :lol: Aber die checken es nit, oder sind zu faul das Mainboard aus zu bauen und eben XP neu zu installieren :lol:

EDIT: Oh sorry, ich bin wieder nen Slow-Checker. Die von dem der die verkauft ist ja garnicht AGP :mussweg:
Naja, für ne AGP hättest du sicher wegen der oben erwähnten gründe mehr bekommen. Aber ich würde es einfach mal mit 170 Euro sofort kauf probieren.
Ich hab vor einiger Zeit mein 620 Watt Enermax für 150 Euro per Sofort kaufen verkauft. Ich konnte mich vor lachen kaum mehr halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben