Suche ein DVD Brenn Programm

I

Idam-GS

Gast
Mahlzeit, da ich irgendwie mit Nero net so klar komme, irgendwie fehlt Nero Vision und ich kann meine Videos und Filme also nicht auf einer DVD Brennen da diese Option irgendwie fehlt wollte ich mal fragen welches DVD Brenn Programm ihr mir da empfehlen könnt?

- möglichst kostenlos, muss aber net sein
- sollte echt alle Video Datein unterstützen können
- und unter Vista sollte es auch laufen :)

also einfach ein einfaches bzw kein unkompliziertes Programm^^ will doch nur wieder mal Videos und Filme auf einer DVD Brennen um es auf einen DVD Player zu gucken:freak::(
 
geht es auch bitte etwas deutlicher? 0_o

also das Programm kann die datein in DVD machen und auch brennen?

ach was solls ich teste es mal aus lol danke
 
danke leute aber habe mich für ConvertXToDVD entschieden, Super einfaches programm :) damit geht alles, ok hat sich jetzt erledigt

kann geschlossen werden :) thx nochmal
 
@ Idam-GS

Dann brennst Du aber auch mit der NERO Brennfunktion, oder? Es ging also nur darum, die Dateien von DIVx nach VOB und IFO Format zu transferieren!
 
ja auch also wollte solche video Datein wie AVI, Divx usw konventieren und dann auf DVD Brennen für DVD Player halt

hatte aber Nero Vision nicht, hab mal bei der Deinstallation auf "ändern" gedrück und siehe Nero Vision war net markiert also habe ich es markiert und es installiert :)

aber trotzdem ConvertXTtoDVD gefällt mir da schon viel besser
 
@ Idam-GS

Immer mit der Ruhe nehme ich doch auch für sowas... (weil es halt das Einfachste dafür ist) Für Mpeg`s klappt es aber so nicht! TmpgEnc hülft da ggf. weiter...

Noch ein Tipp falls die AVI erst zusammengesetzt werden müssen AVIJoiner benutzen...

Viel Spass beim "Basteln"
 
Zurück
Oben