Verbindung verhindern ... ?

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hallo

ich habe seit neuesten bei win xp das er immer so ein fenster öffnet in dem steht das ein programm sich mit der seite http://www.altnetp4p.com/ ( oder so ähnlich ) verbinden möchte !

wie kann ich dieses Programm oder generell diese Verbindung unterbinden ?

Es schmeisst mich immer aus Spielen raus und ich möchte es auch nicht auf meinem rechner haben besodners weil ich nicht genau weiss was es sein soll !

mfg jackass !
 
.......würde mal sagen du hast dir einen dialer gefangen! da hilft nur eine kontrolle unter software in der systemsteuerung......wenn es nett programmiert ist wirst du dort einen deinstall eintrag finden. wenn nicht, hilft nur suchen nach dem ordner oder dem pfad wo es installiert ist und manuelles löschen. vielleicht sogar unter dos wenn das programm gleich beim windows start aufgerufen wird.
es ist auch einen versuch wert TuneUp 2003 runter zu laden und mal den autostart zu kontrollieren......könnte ja sein, dass es sich dort eingetragen hat. mit Tune Up kannst du unerwünschte einträge deaktivieren und auch löschen. :D viel glück!

gruss Nox
 
also wie kann ich es nun ganz einfach finden ?

mfg jackass !
 
Autostart nachsehen mit "msconfig", dort sind alle Programme eingetragen, die beim Start ausgeführt werden (fast alle).
 
falls nix klappt :


format c :D

oder hau den 0190-warner drauf
 
Regcleaner oder jv16 powertools installieren unter den menüpunkt autostart oder software müsste das programm zu finden und zu löschen sein.
 
also ich hab den autostart schonma mit trojan check 6 überprüft und alles gelöscht was es sein könnte ! seitdem ist es auch nicht wieder aufgetaucht ! ( hoffentlich nie wieder )

bei 0190er nummern hab ich keine angst da ich einen onlinecounter habe und de rmir sofort mitteilen würde wenn ich mich über 0190 einwählen würde da er alle internetverbindungen überprüft und zählt !

mfg jackass !
 
Zurück
Oben