Athlon 2600+ mit 266 FSB ?? Wo kaufen ??

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.540
Athlon 2600+ mit 266 FSB + LAUTER KÜHLER

Na wie toll, da bringen die den Barton raus und ne News dazu das das ASUS A7V-333-X (mit REV 2.0) den unterstützen wird. "Juchu" dacht ich und schau auf mein Mainboard... ...Rev 1.01 steht da :( !! Kommt davon wenn man sich gleich das Ding holt wenns rauskommt.

Also schaute ich bei Asus ( http://www.asus.com.cn/support/cpusupport/cpusupport.aspx ) und siehe da. Mein MB unterstützt MAXIMAL den Athlon 2600+ mit 266 FSB !! Wieso hab ich mir dann überhaupt das A7V333 gekauft !?!?! ASUS OJE !!! Aber egal.... nun endlich mal zu meiner

FRAGE:
Woher bekomm ich ein Athlon 2600+ mit nur 266 FSB !! Auf Alternate.de und KMElektronik.de (und anderen) finde ich immer nur die Variante mit 333 FSB !!! Wer kann mir da nun bitte helfen !!?!? Will nun wenigstens noch das letzte aus meinem MB rausholen.

P.S.: Das kleinste was ich bei den Shops sehe sind die 2400+, aber ich such nunmal nach dem maximum. Versteht ihr sicherlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja wer is wohl schneller als ich selbst :) ? Keiner !

EDIT: hab den Link geändert, Danke Stonecracker20 für den Hinweis
http://www.instant-technology.de/details.php?id=2798

Nun das dies hier nicht alles umsonst war, könnt Ihr mir noch einen guten Tipp geben in Sachen Kühler !!!
Ich benötige einfach den mit der besten Kühlleistung. Auf die Geräuschentwicklung kommt es mir NICHT an, da der Rechner selbst in einer kleinen Abstellkammer steht und Kabel zum anderen Zimmer zum Monitor, Anlage & USB-HUB gehen.

Also ein LAUTER ;) SUPER COOLER Kühler für
CPU: AMD 2600+ 266 FSB
MB: Asus A7V-333

Vielen Dank :D

besonders erstmal an mich selbst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gabs letztens hier nen Thread über den Händler. Außerdem kam schon mal bei der Pro7 Reportage etwas über Connecting Electronics. Zahlreiche Kunden haben bezahlt und warten noch heute auf ihre Ware oder ihr Geld. Die meisten werden einfach nur immer wieder vertröstet. Ich muss dir auf jedenfall davon abraten dort zu kaufen.

greetz stone
 
@Stonecracker20: Danke für den Hinweis :)

@gast: Dachte da schon an etwas gewaltigeres !! Und für was brauch ich ein Potti, wenn ich den eh immer auf MAX laufen lassen würde.

@all: Brauch mehr TIPPS zum Thema Lüfter ;) !!? Danke
 
hab einen 1800+ drinne und k.A. vom Overclocking !! :) Desweiteren werd ich den alten Proz los und möchte deswegen einen neuen.

Aber welchen Kühler nun da drauf ?? LAUT & FETT muss er sein ;)
 
Original erstellt von Rockhound
hab einen 1800+ drinne und k.A. vom Overclocking !! :) Desweiteren werd ich den alten Proz los und möchte deswegen einen neuen.

Aber welchen Kühler nun da drauf ?? LAUT & FETT muss er sein ;)

Hallo Rockhound,

also es gibt paar Möglichkeiten, welche unter die Kategorie FETT im Bereich AIR Cooling fallen:

1. Thermaltake SLK 800
2. Alpha PAL 8045 ( müßte auch auf das A7V333 passen - auf das A7V8X passt er sicher [ Achtung der muss verschraubt werden ])

Bei den beiden kann man wenigstens - ist es ja kein Problem - die Fans tauschen.

P.S: Ich habe dir überigens eine Private Nachricht geschickt hier in Forumbase ( im Mein Profil oben unter dem Banner und ganz rechts Menü Nachrichten ) ;)

Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER
 
Also Thermaltake, da dank ich euch dreien ;)

@GeFORCE4TIUSER: Danke für PN. Antwort ist bereits erfolgt
 
na der SLK900 scheint genau das zu sein was ich mit "FETT" in Verbindung bringe :D

Was haltet Ihr eigentlich von Zalman ? Der dickste sieht aus wie ein Fächer ! Taugt der überhaupt was?
 
Ich sach nur Swiftech MCX 462+ das nen ich nen fetten Kühler und dazu natürlich den Delta 80 er SHE Lüfter der hat so 50 dB, sollte doch reichen Oder?
 
Zurück
Oben