MSI GeForce NX7900GTO - Stromverbrauch

dikus23

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.678
Was verbraucht die Karte, habe leider nichts gefunden?!
 
Ja, das weiss ich schon, ich meine die Karte alleine
 
Ich habe sie 8 Monate mit einem 350 Watt Netzteil betreiben können. So dermaßen viel verbraucht sie also nicht. Eine x1900xt ist da z.B. schlimmer. Auch die Geforce 8 Serie verbraucht AFAIK noch etwas mehr.
 
Danke!

Andere Frage, Welche CPU wäre mind. für diese Karte erfoderlich?

Und lohnt sich diese Karte für 140€ zu kaufen, gebraucht, mit Rechnung usw. Oder doch lieber eine 1950Pro?
 
Aber auch um einiges Lauter :)
 
Die X1950 XT mit 512 MB wird von PowerColor und Club 3D mit vorinstalliertem Arctic Cooling Accelero X2 ausgeliefert, der ziemlich leise zu Werke geht.

Diese Karte ist auch schon für unter 190 Euro zu haben, falls nach einer Alternative gesucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
dikus23 schrieb:
Danke!

Andere Frage, Welche CPU wäre mind. für diese Karte erfoderlich?

Intel: Alles über "e4400"

AMD: Alles über 4000+ egal ob x2 oder Singelcore. Wobei ich den x2 (AM2) schon vorziehen würde.



EDIT: Kommt halt auf die Spiele an, die du spielst. Wenn sie sehr CPU-lastig sind kanns auch ruhig ein größerer sein.
 
Zurück
Oben