kommt bis September noch was im Bereich High End?

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen
Ich habe im moment eine 1950pro. Habe meine 2900er verkauft. zu laut, zu viel strom und zu heiss. Im moment braucht die Leistung eh praktisch keiner..

Möchte aber Crysis unbedingt in high zocken und da dürfte es mit 1950pro schwierig werden.

kommen bis dann ev neue Karten raus oder werden die 8800er bis dann günstiger? Damit sollte Crysis ja laufen..
 
abwarten und tee trinken ;) dazu kann jetzt noch keiner was sagen.

vermutlich ist bei ati bis weihnachten tote hose, also nix neues, und dann kommen die 2x50er als 55nm refresh.

bei nvidia könnte in Q3/Q4 die "neue" generation kommen. ein auf 65nm geshrinkter G80 als 8700 oder 8950GX2 oder so. aber genau weis das keiner :D

also warte bis crysis draußen ist, welche anforderungen es hat und was es DANN für grakas auf dem markt gibt ;)

außerdem ist eine x1950pro auch nicht SOOOO schlecht
 
Zurück
Oben