Prozess1_initialization_failed 0x0000006b

P

pcpanik

Gast
Habe den gesamten Tag damit verbracht ein Notebook zu installieren, Updates und Software draufpacken, halt mit allem Eingerichtet und komplett angepasst.

Jetzt kam noch ein letztes Windows Update mit 2 Sicherheitsupdates.
Dann wollte ich ein Image fürs Backup ziehen.

Nach dem Update erfolgte ein Neustart.... und seit dem nur noch der BSOD mit 0x0000006b Prozess1_Initialisazion_Failed

Die Parameter sind dabei unterschiedlich.
Abgesichert klappt nicht, letzte funktionierende Konfiguration klappt auch nicht.

Habe die HDD ausgebaut und an meinem PC getestet. CheckDisk hat Fehler gefunden und behoben ... am Ergebnis hat es nichts geändert.

Nun bin ich mir nicht schlüssig was Schuld war: Die Festplatte, oder die Windows Updates?

Solange ich das nicht klären kann, wäre eine erneute Installation doch Sinnlos ....


Hat jemand dazu eine Idee?
 
Zurück
Oben