Windows Vista Ultiamte von privat kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
203
hallo Leute

ich wollt mal fragen ob da irgendwas sein kann, wenn ich mir Vista Ultimate privat von jmd kaufe und zwar eine ..... Version, nicht O.

Könnte da irgendwas sein, ausser dass er meinen "wirklichen" Namen weiß und er mich dann verpfeift?

lg
 
Naaaa und was genau ist jetzt eine "..... Version"? Wenn es das ist was ich denke, wirst du wohl kaum auch noch Ratschläge, Tips oder sonstiges hier bekommen.
 
Ich denke damit meint er: "illegale Version, nicht Original".
Sowas hier zu fragen kannste vergessen, denke ein Mod wird den Beitrag gleich löschen.
 
Kauf Dir das Betriebsystem!
Wegen solchen Usern zickt Microsoft so rum und erschwert das Leben der ehrlichen Nutzer.
realyangry.gif


Tausende von Euro in den PC investieren und nicht mal 80,-- Eur für das Betriebsystem übrig haben?
Wenn man keine Asche hat, muss es ja nicht das Ultimate sein.

MurdocNicalls schrieb:
..., denke ein Mod wird den Beitrag gleich löschen.

... und den Account gleich mit ...
realyangry.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Extreme Zocker :
Da kann es viele Probleme geben, spätestens bei den Updates wird es auffallen.

Also, kauf dir lieber eine Orignialversion und bleib straffrei !
 
Hier wird nichts gelöscht, aber verwarnt.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben