Vista und alle Daten weg

Frontpig

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
603
Hi leute
und zwar hab ich mir Vista Ulti. geholt und insterliert nun muss ich aber mit entsetzsen feststellen das alle meine datein im ordner Dokumente und Einstellungen weg sind.
Das komische ist aber das ich über 40GB musik hatte und ich nur noch 5GB frei hab.
also müssetn die doch noch irgendwo aufn pc sein.

Bitte helft mir, wie bekom ich meine sachen zurück ???




mfg
 
AW: Vista und alle Daten weg ??

Hi,

ich hab auf einmal genau das selbe Problem. Im Dokumenten Ordner sind alle Daten weg. Hab ein originales Vista Business. Das gibts doch nicht... Hab gesucht,aber nichts gefunden...

Hilfe! ;)
 
Also "Alle Daten weg" und "Dateien aus Dokumente und Einstellungen" weg sind zwei paar Schuhe - wieso übertreiben?

Könntest du vielleicht auch mal erklären, seit wann die Dateien weg sind?
Hast du Windows Vista über deine Windows XP Installation drüberinstalliert, als Update, oder als Neuinstallation, und seit dem sind die Dateien weg?

Hast du schon mal im Explorer alle Dateien inkl. unsichtbare und Systemdateien anzeigen lassen und dich dann auf die Suche gemacht?

Hilft dir zwar nicht weiter, aber das ist der Grund, warum persönliche Dateien bzw. Dateien von persönlichem Wert nun mal nichts auf der Windows-Partition zu suchen haben...
 
Also ich sprech jetzt mal für mich. Vista als Neuinsallation seit Januar aufgespielt. Seit dem gab es keine Probleme. Es lief alles wunderbar. Vor 1 Woche war dann auf einmal der Dokumente Ordner leer. Auch das Blau-grünliche Symbol wie bei Bilder usw. ist nich mehr da. Ist jetzt ein normales gelbes Ordner-Symbol. Hab eigentlich nichts gemacht, dass damit zusammen hängen könnte. Nichts installiert oder gelöscht. Wirklich seltsam. Hab die Sachen auch gespeichert,also halb so wild. Jedoch finde ich das mehr als seltsam. Hab auch schon gesucht und alle Dateien anzeigen lassen. System und versteckte, aber keine Chance.
 
Hast du nicht zufällig jetzt 2 Dokumente-Ordner, einen richtigen und einen falschen/leeren ?
Vista verdoppelt diese Ordner manchmal, die falschen sind dann aber gelb und leer.
 
Das ist dads Problem. hab jetzt sozusgen nur noch den falschen gelben und leeren... Der andere ist einfach weg. Nix doppelt oder so...
 
Zurück
Oben