Gigabyte GA-8PE667 und 2 Speicheriegel

homm123

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
24
Gigabyte GA-8PE667 und 2 Speicheriegel ???

Hi Leute..

Bin im Begriff mir das Gigabyte GA-8PE667 zu kaufen.

Allerdings hab ich nur 2 Riegel Infineon 256 MB DDR(333) dafür da. (Hab Nforce2 !!!)

Hab etwas gelesen, das das mit 2 Riegeln nicht so gehen soll , mit diesem Board. Allerdings nur Vermutungen und nichts Konkretes. Hab keine Lust nen neuen Riegel zu kaufen.

Hat jemand da mehr Erfahrungen ?

Danke homm123
 
ich habe vor einiger Zeit auch einen Thread aufgemacht ... naja es gab eigentlich keine richtige Antwort darauf ... Es ist übrigens kein Gerücht, sondern XbitLabs hat es bei einem Test geschrieben, dass es Stabilitätsprobleme geben würde und kommt mir nicht mit Markenram, die haben Markenram verwendet !!! ... Keine Ahnung, ob die aktuellen Boardversionen diesen Bug nicht mehr haben. Aber ich werde es mir wohl auch kaufen.
 
Das bei dem einen scheint es zu gehen , beim anderen nicht. Sehr unsicher finde ich...
 
Moin
Würde ich nicht sagen das es unsicher ist. Mein Schwager hat das Board auch und es läuft fehlerfrei mir 2x512MB Samsung Riegel.
Doggi:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht tritt das angebliche Problem ja nur mit verschiedenen Riegeln auf. Wenn es denn überhaupt so sein sollte, was ich langsam bezweifle.

Ich hab ma in aderen Boards nachgefragt. Da war auch nichts davon bekannt.

Also denke ich langsam, das es eventl. bei ersten Revision auftrat oder einfach nur ein Gerücht ist.

Werde das Board wohl dann bestellen und damit wieder auf Intel umsteigen.
 
Kann man das Gigabyte eigentlich auch nen bischen übertackten ????

So von 2,53 auf 2,8 oder mehr ????
 
Zurück
Oben