Kein Patrizier 2 Gold mit 8800 GTS

saroma

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
91
Ja, ja,


es schneite, es stürmte und es war bitter, bitter Kalt.

Mein Schiff legte sich ins Zeug, angepeitscht durch die heftigen Böhen.

Ob der Einbau einer 8800 GTS mein Unternehmen aufblühen lies?

Noch haben wir leider tiefen schwarzen Horizont vor uns und auch das Getose des wilden

Treibens um mich herum, läst nicht gutes erklingen. Wo steuern wir hin? So blind und ohne

jeglichen feinen Klängen?

Kann jemand hier abhilfe schaffen?


Guß
Thomas
 
auf jeden fall hast du dein problem ja schonmal nett umschrieben :)

spielst du das spiel unter vista ? 32 oder 64 bit ? und welchen treiber nutzt du?
 
Kam die Flut und kam die See, es gibt nen Treiber mit Namen 160.02 der war so freundlich das er selbst Vista mocht.

Daher gabs da auch keine Probleme selbst unter dem Sturm ;-)

PS.: Ich bin KEIN Poet.... daher bitte nicht lachen xD
 
Seemansheil,


die Blanken fahren unter einen Xp pro mit 32 Mannen, vor denen sogar die enthaltsamsten Jungfrauen schwach werden würden.



Alle an Board:skull_alt:
 
ich versteh dein problem net ganz goethe^^
 
Zurück
Oben