Net Framework 3

Tobi13

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.584
Hey,
Kurze Frage wollt heut net framework 3 install da kam dieser Fehler.
Danke schonmal vorraus
mFg Tobi
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 187
Genau so wie es da steht musst du es machen.
 
wo isn die Funktion genau?

Sry aberm ich find die Funktion nich, kann vllt jemand kurz sagen wo die is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung-> Programme und Funktionen -> linke Leiste unten
 
1. Gibts bei mir nur Systemsteuerung --> Programme -->
2. Was soll da links unten sein?
3. Sry dass ich mich so anstell aber was muss ich eigendlich genau machen, dass Programm über die funktion installieren oder wie?
 
Hallo,

normalerweise musst du unter Windows Vista das .NET Framework 3 nicht extra installieren, da es schon in Windows Vista integriert ist.

Falls du es für notwendig hältst, kannst du es über Start->Systemsteuerung->Programme->Windows-Funktionen ein- oder ausschalten deaktivieren.

Als Übersicht habe ich ein Bild von Everest angehängt, dass dir die installierte .NET Framework-Version von Windows Vista anzeigt.

Gruß andreas666
 

Anhänge

  • Framework.png
    Framework.png
    20,6 KB · Aufrufe: 134
da is angeblich nur net Framework 2 druff
 
Zurück
Oben