iTunes 7.2 funktioniert nicht unter Vista64

phunkster

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
49
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass mein iTunes nicht mehr startet.
Es kommt immer die Meldung, dass iTunes nicht mehr funktioniert und dass Windows nach einer Lösung für das Problem sucht. Dann passiert nichts mehr ...

Eine Neuinstallation von iTunes (Version 7.2) hat auch nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp?
Konnte unter Vista bereits problemlos mit iTunes arbeiten, aber aufeinmal trat das o.g. Problem auf und nichts geht mehr?

Vielen Dank!
 
ja, mit 7.3 hab ichs mittlerweile auch schon probiert ... keine änderung.
das gibts doch nicht?! warum startet itunes auch nach kompletter neuinstallation nicht?
 
komisch weil ich keine probleme unter x64 vista habe. irgend einen patch installiert?
 
Hi!

Ich habe seit gut 1 Woche genau das gleiche Problem (itunes+vista), wie es bei dir bei auftrat. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Es ist unglaublich mühsam, wenns nicht mehr klappt!

Danke...
 
7.3.2 funktioniert unter Vista Ult. x64

-> Jet - Are you gonna be my girl :D

;)
 
Zurück
Oben