CPU Frage!

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Moin moin,

hab da mal ´ne Frage. Bei mir hat jemand geschrieben er habe eine CPU mit 1910Mhz.

Nun meine Frage, ist das eine AMD mit dem P-Rating oder eine Intel CPU?
 
Original erstellt von brenner
Moin moin,

hab da mal ´ne Frage. Bei mir hat jemand geschrieben er habe eine CPU mit 1910Mhz.

Nun meine Frage, ist das eine AMD mit dem P-Rating oder eine Intel CPU?

vielleicht getaktet Pentium4? oda AMD athlon 2200+! weiss net
 
Ich weiss es auch nicht, deswegen frage ich ja. Was hat denn der XP2200+ als Mhz?
 
Original erstellt von brenner
Ich weiss es auch nicht, deswegen frage ich ja. Was hat denn der XP2200+ als Mhz?

1897mhz ! aber ist glaube anders! da ich immer so rechne zb 1700+ / 1.16 = 1466mhz
 
hhmm gibts denn überhaupt P4 mit 1,9GHz??
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Takt allein kann man nicht sagen was es für eine CPU ist. Jede kann man schließlich übertakten ...
Als P-Rating wär's 2310+. :)
 
Hmm, wer weis, wer weis.

Ich kann leider auch nicht nachfragen da der jenige nur als Gast geschrieben hat.

Hab jetzt erstmal hingeschrieben P4 1,8@1,91Ghz .

Mal sehen, vielleicht kommt ja noch ´ne Korrektur.
 
es gibt auch nen p4 mit 1,9ghz der könnt es auch seind a die fsbs ja nicht imemr genau sind können 10mhz mehr schonaml kommen also ich scätze auf enn 1,9ghz p4 oder nen getakteten athlon xp 2200+
 
Hmm, meinst du wirklich es gibt einen P4 mit 1,9Ghz. Hab zumindestens im Shop keine gesehen, nur 1,8 und 2,0Ghz.


PS: Hat noch jemand Bock seine 3DMark03 Ergebnisse >hier< bei mir eintragen zu lassen?
 
Es gibt kein Intel Pentium IV 1,9 GHz.

Temp

Edit.. hab mich getäuscht.. es gibt doch P4 1,9 GHz..
Für die anderen.. kannst doch nicht sagen es gibt Athlon mit 1623,45115 etc.. oder sonst was..
/Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich auch nich wirklich. Vieleich n Celeron, aber kein Willamette/Northwood der mir bekannt ist.
 
1910MHz

Dat geht, klingt zwar komisch und wird auch nicht von AMD gebaut,
aber wenn man einen 1800er XP z.B. in ein A7V8X
im Jumperfree-Modus einbaut, dann bietet das Bios, dem
11,5er Multiplikator entsprechend, sämtliche Kombinationen
aus 200,266 und 333er FSB an!

Also nicht nur 1150, 1533 sondern auch die 1910MHz,
obwohl es genau genommen 1916 MHz sein müßten!

Die Frage ist nur, ob es überhaupt 1800er XPs gibt, die
mit 333er FSB laufen, der bei dem ich es gesehen und
auch probiert hab, hat es leider nicht mitgemacht!

Gruß Kaisor
 
Zurück
Oben