PNY geforce 8800gts 320 empfehlenswert?

madsardukar

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
24
Ist die PNY geforce 8800gts 320 empfehlenswert?
Ich kenne diese marke nicht und habe diese sehr günstig im Laden gesehen.
Oder sollte ich doch bei einer XFX bleiben wie ich erst vohatte???
 
Die 8800er Serie wird von fast allen Herstellern im NVidia-Referenzdesign hergestellt.
Manche Herstelle haben von Werk aus die Karte übertaktet etc., was man sich aber bezahlen lässt.

Im Grunde kannst du dir die billigste GTS mit 320MB heraussuchen - du solltest keine Unterschiede feststellen können.
 
Am besten die billigste nehmen, sind alle (bis auf den Aufkleber aufm Lüfter und Zubehör) gleich.
Wenn du auf hohen Auflösungen spielen willst würde ich dir aber die mit 640MB empfehlen !
 
Kann nur zustimmen. Sind echt alle gleich. Einfach die billigste nehmen.

Nur, wie schon von Calvin-De-Luxe gesagt, wenn du in hohen Auflösungen zockst, würde ich doch ein paar Euro drauflegen und das 640MB Modell nehmen

Ich glaube diese 8800 GTS 320 MB ist die billigste
 
Zuletzt bearbeitet:
kann eh nur mit 19zoll monitoren zocken da müsste die 320er reichen
 
Die 320er ist imo Schrott - nimm die 640er sonst beißt du fir in den Ar***.
Ansonsten wie gesagt, alles RefDesign.
Und wie üblich steht das alles in meinem Thread!

cYa
 
es muss auch net immer die billigste sein. wenn du z.b. n hersteller mit nur einem jahr garantie wählst, ist das auch net unbedingt empfehlenswert.
 
und warum werden die 640er immer teurer?
ich kann mit meinen 19 zöllern doch eh nicht auf über 1280*800
bringts das denn überhaupt.Die bricht doch erst drüber ein oder nicht
manoman völlich gaga werd
 
Beim 19-Zoller reicht mitunter auch eine 1950 Pro. Hängt halt von den Spielen ab.

**Schau und werde schlau**
(such Dir Deine Spiele im Reiter links raus und schau wie die 1950 Pro da abschneidet, alles über 30 ist sehr gut spielbar)

Wenn eine 1950 Pro Dir schnell genug ist, kannst Du im Vergleich zum Kauf einer 8800 GTS 320 MB noch 100 Euro ins Sparschwein für die nächste Grafikkarte tun. ;)

MfG Tuem
 
in den meisten fällen sollte die 320er für diese doch recht kleine auflösung reichen. probleme kriegst du erst dann, wenn du speicherintensive anwendungen mit viel antialaising versiehst, bzw. musst du in zukunft gelegentlich auf "ultra details" (große texturen) verzichten.
 
Um zum Thema zurück zu kommen, unabhängig vom Referenzdesign:

Ich hatte von PNY eine 6600GT und war sehr zufrieden damit. Damals war es noch eine recht unbekannte Marke. Da ich nicht viel Geld hatte, nahm ich den günstigsten Hersteller --> PNY. Bei meinem Bruder hab ich ne 6600GT von Leadtek verbaut und ich habe keine Unterschied in den Benches feststellen können.
 
Zurück
Oben