DVD-Cover Selbergestalten und drucken?

E

enemykillerz

Gast
HEy jungs,

Ich suche ein Programm womit ich EIGENE DVD Covers erstellen kann, ich suche seit 1h im internet und habe ungefähr 12programe ausprobiert bei allen läuft das so ab:

Staten
Case Wählen
Bild einfügen
Drucken

Ich will aber kein fertiges Cover aus dem Internet laden einfügen und drucken sondern ich will jedeglich ein ausdruck haben wo auf dem cover vorne steht " DATEN DVD" und das gleiche nochmal am rand hinten... das wenn ich die DVD im Regal hab lesen kann was es für eine ist, ihr versteht schon was ich meine.

Kennt ihr so ein programm wo ich eine DVD Case Vorlage habe und selber ein schriftzug eingeben kann?
ich bin solangsam ratlos ganz google hat nur misst gefunden mit bildeinfügen etc

oder sonstige tipps?
DANKE
 
Nero Cover Designer
 
Thx habe ich, und wie bekomm ich meinen text sofrt wagerecht rein? damit ich das vernünftig ablesen kann im Regal??
siehe beispiel:
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 166
Textwerkzeug - Text eingeben - Auf den Pfeil wechseln - Drehen und positionieren. Ging gerade eben ganz einfach.
 

Anhänge

  • Nero Cover Designer.png
    Nero Cover Designer.png
    54,1 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet: (Bild dazu)
Zurück
Oben