Programm für Installation Snapshot

brain 30

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
153
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche ein Programm mit dem man von Installationen snapshots machen kann so wie bei Installrite / Installwatch. Das Problem bei Installrite ist, wenn ich einen Shanpshot machen möchten friert mir das Programm ein und ich kann den ganzen Rechner neustarten :mad: .
 
Verstehe ich das richtig, dass du ein Tool suchst um Screenshots während einer Installation zu machen?

Hypersnap

Faststone Capture

Snag IT

wären mögliche Kandidaten für dich!
 
Nein... er möchte ein Programm, welches sich entweder
a) den aktuellen Zustand seines Windows merkt, er ein Programm installieren kann oder andere Änderungen vornehmen, und das Tool vergleicht dann den alten Zustand mit dem neuen und kann dann anhand dessen ein Paket basteln, was es ihm ermöglicht, dieses nicht mit 1000 Nachfragen zu installieren, sondern durch einen Knopfdruck
b) das selbe, nur dass im Hintergrund die Änderungen mitverfolgt werden
 
Oh :rolleyes:

*peinlich*

Habe ich mich noch nie drum gekümmert/ darüber informiert! Danke für die Aufklärung, 1668mib :daumen:
 
Kein Prob...
ich hab mir mal sowas in der Art geschrieben, nur den Quellcode verloren :-/ (naja, Platte kaputt gemacht ;-) ).
Mal schauen, vielleicht schreib ich es mal wieder neu, das alte wäre eh nicht mit Vista zurecht gekommen ^^
 
Zurück
Oben