Wie installiere ich den Omega für 7900GT?

BennyB2912

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
9
Hallo,

ich wollte gestern die Omega Treiber ausprobieren, kam aber bei der Installation nicht weiter.

Die automatische Installation klappt schon mal gar nicht. Wenn ich es händisch machen will, so wie in der txt Datei beschrieben, kommt eine Menge von Grafikkarten, die ich auswählen könnte, aber leider ist da nicht meine 7900GT dabei.

Welchen aufgelisteten Eintrag muss ich auswählen?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
BennyB2912
 
Die Omega Treiber auf Nvidia Basis wurden schon seit sehr lange Zeit nicht mehr aktuallisiert, wenn man auf die Seite schaut dann baut der "aktuellste" Omega auf dem Forceware 66.93 auf, welcher nun fast 2 Jahre alt sein dürfte.
Dieser Treiber sollte deine Grafikkarte schlichtweg nicht unterstützen.

Liest man ein wenig weiter auf der Seite, so sollte man eine News vom 23.9.05 sehen welche besagt :
Sorry to tell you this, but the Omega Nvidia Drivers project is currently on hold ATM (NOT canceled), don't ask me why and please stop the emails asking for updates, I will resume the work on them when I find it appropriate, thanks for your understanding.
Meines Wissens war es Nvidia damals einfach nicht recht, dass jmd an ihren Treiber rumfummelt und hat dem Macher des Treibers einfach verboten, dies weiter zu tun.


Daran scheint sich bis heute nichts geändert zu haben, d.h. vorerst musst du wohl entweder die originalen Forceware nutzen oder eben nach einem anderen custom Treiber Ausschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, das ist ja ein Ding.

Aber wie heisst es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dank Dir Spatz!;)
 
Zurück
Oben