Wieso Installation nicht möglich?

Softmiel

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
247
Guten Tag,

Ich wollte auf meinem Rechner gerade PartyPoker Installieren, ganz normal unter C\Program Files\Spiele\PartyPoker aber dann kommt diese fehler Meldung(siehe unten)
Hab Win Vista Home Premium 32Bit. Gibt es eine möglichkeit es dort zu installieren und warum kann ich es dort nicht installieren?

mfg

Softmiel
 

Anhänge

  • Partyproblem.jpg
    Partyproblem.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 208
Weil das Programm noch nicht Vista fähig ist ?

Windows 98/NT/ME/2000 oder XP

Es kann aber helfen, die Installation Rechtsklick "Als Administrator ausführen" zu starten und bei Kompatibilität Windows XP (Service Pack 2) auswählen.
 

Anhänge

  • Kompatibilität.jpg
    Kompatibilität.jpg
    48 KB · Aufrufe: 142
Installieren kann Ich es ja, nur eben nicht unter dem Verzeichniss, er will es immer anstatt unter Program Files unter Programme Installieren. Ich versteh halt nicht warum das nicht auch unter dem Verzeichniss geht..
 
Nur weil es sich installieren lässt und augenscheinlich funktioniert, muss das nicht`s heißen.

Das Programm ist sehr wahrscheinlich noch nicht voll Vista tauglich, hier hilft aber meistens mein bereits oben genannter Ratschlag.

So würde ich bei jedem Programm vorgehen, wenn nicht explizit dabei steht, für Windows Vista.
 
Ok hast gewonnen ^^ Tipp befolgt= Problem ade
Danke Boogeyman!
 
Program Files ist mit Programme identisch. wird in der deutschen Version transparent gemappt.
 
Irgendwie nicht...ich hab die Installation einmal gemacht, da hat er mir nen neuen Ordner unter C: gemacht. Da hatte ich dann Program Files und Programme..
 
C:\Programme ist nur ein Link (eine Art Verknüpfung) auf "C:\Program Files" unter Vista
 
Zurück
Oben