Codec

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
hi
ich hab mir vor ner zeit ein codec pack aufn pc geladen, und wie üblich wenn man kA hat hat es alles durcheinander gebracht, seitdem kann ich 50% der videos nicht mehr abspielen und ich weiss nicht was ich machen soll
der fehlende codec ist C00D10D1, bei microsoft kann man kein codec pack downloaden da es ab ME nicht mehr geht und ich XP hab

weiss jemand eine lösung? ^-^
 
Um welchen Codec Pack handelt es sich?

Kannst du den installierten Codec Pack in der Systemsteuerung finden? Und Deinstallieren? Wenn ja, versuche eine De- und anschließende Reinstallation. Dies ist vielleicht auch die Gelegenheit den Codec Pack zu aktualisieren.

Ist der Codec Pack auch in deinen bevorzugtem Media Player integriert? Vielleicht ist die Verknüpfung nicht gegeben?

Codec Packs zum DL gibt es u.a. auf http://www.free-codecs.com/

Selbst verwende ich den VLC als "Allesfresser" für die Video-/ Soundwiedergabe von Dateien die der WMP 11 nicht mag.
https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/vlc-media-player/
 
ok hat geklappt danke dir x)
 
Zurück
Oben