geforce 8500gt

ergun0071991

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
69
Hallo erstmal

ich habe ein entscheisdungsproblem

nämlich:

ich habe ein pentium4 prescott mit 3,6 ghz und 1 gig ram pc 3200

jetzt mein entscheidungsproblem : ich will mir eine neue grafikkarte zulegen. und will max 100 euro ausgeben . ich habe da an eine geforce 8500gt von palit/xpert vision gedacht. kostet nur 80 €.

die daten von der graka : Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 1200MHz • Unified Shader/Pixel-Pipelines: 16@900MHz, ROPs: 4 • Achtung! Nur 128-bit Speicherinterface
256 mb gddr3


auf jeden fall sollte es eine dx10 grafikkarte werden, da ich vista installiert habe
und würde eigentlich crysis laufen ? bzw. starten ?
 
Hallo,

für Vista reicht fast jede DX9-Graka, denn Vista zeigt keine DX10-Effekte an!
Für Crisys oder jegliche andere Spiele ist die 8500 hoffnungslos unterlegen, warte lieber auf die 2600er von ATI, wäre deine Preisklasse mit mehr Power!

MfG
 
willst nicht deine freunde angammeln um dir ne 8800 GTS 320 zu kaufen ? :D

na dann schnapp dir ne 2600er wenn sie denn kommt ;)
 
danke mal fürs antworten

aber ich bin eher fan von nvidia

wenns möglich wäre dann von nvidia

ati mag ich nicht

ist halt geschmakssache

welche wäre da denn gut ?
 
Zurück
Oben