welcher 8800 gts 640mb

erenknk

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
93
hi ,

sys:
E6600
2GB ddr 800Mhz
Gigabyte P35-DS4

nun meine frage. ich hatte vor den preiswertesten 8800gts 640mb zu kaufen .
da die preise zwichen 320€-390€ varrieren bin ich etwas verwirrt.
was sind den die unterschiede ??
 
gar keine nur in der zubehörausstattung

edit: also die 8800 GTS haben ein referenzdesign

alle hersteller kleben also nur ihren aufkleber drauf ausser leadtek bissel andrer kühlkörper und die sparkle calibre hat nen doppelkühler drauf ansonsten gibts halt noch paar oc-versionen

nimm einfach die wo dir das zubehör am besten gefällt und wo dir der aufkleber pläsiert

MFG da1core
 
was meinst du mit zubehör?was alles und welchen würdest du mir empfehlen (so billig wies geht aber auch die selbe leistung )
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich achte sehr auf kabel und ein window hab ich auch. nur der von sparkel ist der niht besser wegen der doppel kühlung ? sieht ja auch noch stylisch aus
 
naja soll recht laut sein glaubich (kannst auf alternate.de erfahrungsberichte lesen)
der kühler soll schlechte quali haben geht oft kaputt und ähnliches
ausserdem isst die karte übertaktet

der kühler einer normalen GTS reicht vollkommen aus (muss er ja) und ist höchstwahrscheinlich leiser (ist ja auch logisch das 2 lüfter lauter sind)

edit: geh jetzt pennen schreib erst morgen zurück
 
ok hast recht . ich habe mal den von zoatec und asus verglichen der zoatec hat einen 2x DVI-I und der asus 2x DVI anschluss was ist der unterscheid
 
hmm... hoffe mal einer kann mir behilflich werden
 
Also ich würd jetzt mal spontan sagen das die beiden Anschlüsse die selben sind. Hab das schon ein paar mal gelesen, müsste aber wie ich sagte das selbe sein.
 
Habe eine Gainward 8800 GTS 640 MB

Geht Super zu Übertakten !

Core 675 (665)
Shader 1566
Ram 1131

Mit meinen AMD System 9859 Punkte im 3D default u. 9233 in 1680x1050.

BF2 1680x1050 in 8AA /16AF immer über 85Fps...
 
wisst ihr vieviel € die versandkosten bei alternate sind?
 
würd mich auch mal interessieren, weil irgendwie hab ich den Eindruck, dass die VS bei Alternate recht hoch sind.

Bitte jmd. posten:
Vorkasse: ....Euro
Nachnahme: ...Euro

Danke

PS: ich hab schon selber geguckt, aber ich checks ned so ganz ab ^^ + gibts da auch so tricks, wie VS entfallen, bei special Bestellung um ne gewisse zeit oder Geldmenge??

Thx
 
Also im Test schneiden die Grakas der 8800GTS Serie aber doch Unterschiedlich aus.
Laut PC Games Hardware sind die Versionen von Asus, XFX und MSI recht gut was Leistung und auch die Lautstärke angeht.
 
Die Versandkosten bei Alternate betragen 5,95€ für eine Graka, 9,95 für ein System, Versand entfällt nie. Expressversand lohnt bei den auch nicht, weil die Sachen i.d. Regel schon am 2. Tag nach Bestellung ankommen, selbst bei Überweisung. Nachname ist 2 oder 4€, weiss nicht mehr genau, lohnt aber auch nicht, weil wie gesagt Überweisung sehr schnell geht und der Laden ziemlich zuverlässig ist.
MfG Chacha
 
Die 8800GTS unterscheiden sich zu 99% nur durch Ausstattung und Takt.
Daher ist der Hersteller egal.

cYa
 
Also bei der Bewertung die ich angesprochen habe zählen neben erreichten FPS auch Lautstärke und Ausstattung zu den Bewertungskreterien daher ist dieser Punkt in meiner Aussage inbegriffen^^
 
Ich weiß, ich lese die PCGH :D
Nur leider ist das Zubehör selten was gescheites, fps und Lautstärke sind theoretisch eh gleich (Unterschiede nur durch OC und verschiedene Ambient Temps).

cYa
 
Zurück
Oben