CoH läuft nicht D10 mit Treiber 162.15

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hallo erstmal. So nachdem ich jetzt den Treiber 162.15 installiert habe komme ich bis ins Menü von Company of heros. Allerdings was mir gleich aufgefallen ist das die Taskleiste zu sehen ist und ca 3cm oben vom Desktop. Rechts und links zieht er das bild bis zum Rand. Also vorher lief es einwandfrei mit dem Beta 158.45. und Dierect 10 Patch. Also zb halo und Riddick läuft einwadfrei. Dann wenn er fertig geladen hat kommt die Fehlermeldung RelicCOH. Hat jemand auch Probleme damit. Mein SYStem Vista Ultimate 64. Aber am Arbeitsspeicher kann das net liegen von 2GB auf 4GB erweitert weil ich das zu selben ziet gemacht habe. RAM und Treiber. So habe etwas an den einstellungen verändert. Auf 1600x1200 läuft es einwandfrei, aber auf 1920x1080 läuft es zwar auch aber ich habe ca eine 3cm schwarzen dicken Bildrand einmal herum. Es scheint nur mit der Auflösung 1920x1200 nicht zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oehm der 162.15 ist doch nur für XP? Zumindest laut der Nvidia Seite. Bei Vista Beta Treibern steht immernoch 158.45. Ich behaupte einfach mal, dass dies eine Ursache sein könnte.
 
dann habt ihr das problem ja ;)
wird wohl n bug sein und deswegen wurde der treiber zurückgezogen
 
Also der Treiber hat glaube ich wirklich ein Problem. Also ich habe an den Einstellungen ein bisschen Rumgespielt alles auf Hoch bzw Ultra gestell es läuft auf 1920x1200 aber nur unter der Vorausetzung da ich Antileasing ausschalte. Sobald ich es anschalte Springt der Bildschirm so wie ich es beschrieben habe. Oben Desktop usw zu sehen. Schalte ich Antileasing wieder aus ist alles Normal. Also ich werde jetzt mal Lost Planet installiern und Schauen wie es Läuft auf der Verpackung steht nichts von DX10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben