Einstellungen von den ganzen Programmen und Windows sichern?

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Hallo zusammen.



Ich hab mir alle Programme und Treiber die ich so benutze auf eine Externe Festplatte gepackt. So dass ich Windows jederzeit schnell wieder installieren kann.



Das was mich an der Sache am meisten stört, ist jedoch die Tatsache, dass ich alle meine Einstellungen von Programmen dabei verliere.



Welche Möglichkeiten gibts denn, die Einstellungen seperat zu sichern?



Irgendwelche Tools, oder sonstige Möglichkeiten?



Thx. Choco
 
Für Treiber

Es läuft eine Aktion wo man die 2006er Version kostenlos freischalten kann. Die Setup Datei findet ihr im Inhalt einiger Computerzeitschriften.

Den Lizenz Code könnt ihr hier abstauben.

http://www.blitzbox.de/dg6pro ich Aktion läuft noch aber glaub ja

Für Einstellungen Datein Acronis True Image Home 10.0 oder
die Beta 11.0 mit Treibersicherung unsw
 
Zurück
Oben